Gilde

Suepermann

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Jaha ich hab schon ne Gilde gefunden, "The resolutions" ist ein ganz lustiger netter Haufen und es hat sich sogar zufälligerweise ein Dudu gefunden, der ein paar Gildies und mich durch Bsf gezogen hat - thx nochma Bloody
top.gif


Da sonst nur Stoffies dabeiwaren hab ich auch einiges an Loot abgesahnt :w00t: , wie ihr in Lanilas Charakterbeschreibung sehen könnt und den ersten Bosskill ihrer Karriere gabs unverbindlich obendrauf :yo:

Das einzig störende an dem Run war ein externen Mage, der die ganze Zeit vorgerannt ist und meinte alles pullen zu müssen während unser lieber Dudu oom war, aber das hat im Endeffekt auch nich wirklich gestört, waren ja seine Repkosten
tongue.png


Lvl 26 hab ich auch erreicht, es geht also vorwärts und ich habe Hoffnung in diesen Ferien noch Lvl 45-50 zu schaffen, wir werden sehen obs klappt
wink.png


ich hau mich jetzt ins bett, morgen nacht steht ne lan an :w00t:
gn8 euch allen, zockt net zu lang
tongue.png


Ps: ich bin immer noch auf der Suche nach Alternativen zum Lvlen im Schlingendorntal, wer Tipps hat... her damit
wink.png


mfg Max
 
Zurück