Gilde

Linostar

Rare-Mob
Kommentare
320
Gestern habe ich die Gilde "Asgard" verlassen .Wobei man sagen mus die Gilde "Signum Asgard" gehört dazu .Die Gründe sprachen für mich sofort die Glde zu verlassen. Folgende gründe waren meine Entscheidung:

- Man wurde nicht Karazan mitgenommen obwohl man sich über die Gildenseite und über ein separates Addon angemeldet hat und auch angenommen wurde. :ohmy:

- Man wurde im separaten Channel ,der extra für die verbindung der beiden Gilden war, ignoriert.
unsure.png

- Wenn man den Karazan Leader (und gleichzeitig Gildenmeister) etwas sagen oder fragen wollte kam keine Atwort wie z.b. " Habe im mom keine Zeit" sondern es kam nix zurück oder man wurde sofort auf die Ignoliste gesetzt.(Statt das Problem zu lösen)
mad.gif
mad.gif

- Es kammen im Ts doofe Bemerkungen wie z.b. " langsam geht mir der Linostar auf die Nerven (selber schuld wenn er mir nicht antwortet) oder "setzt ihn auf Igno dann ist Ruhe". Dies habe ich in Ts nur mitbekommen da ich heimlich in Ts war und die das erst gemerkt haben als solche Sache schon vielen.
mad.gif
mad.gif
mad.gif

- Ein Gildenmitglied (Morgentaus) wir die ganze Zeit Ignoriert und als die Gilde fragte warum kam nur der Kommetar " Wir wissen es !!!"

Deswegen haben wir (Morgenatus und Linostar) die Gilde kurzerhand verlassen da solche sachen auch über Morgentaus vielen.

Naja, besser Gildenlos als doofe Kommentare hinter meinem Rücken zu hören.

Alle Freunde aus der Gilde habe ich in die FL Liste aufgenommen und denen werde ich dies Berichten.

Ist gut so.
Als wenn die wirklich so waren,dann sofort raus da!
Das ist keine Gilde,das ist keine Gemeinschaft,sie sollten sich wirklich schämen.
Such dir ne andere,es gibt so viele andere die wirklich gut sind =)
Gz Norbert

Zurück