Gilden die Tags ueber raiden (Nachmittag)

Adagio

NPC
Ich wende mich mit meinem Anliegen an euch , da ich weiss das hier viel verschiedene Leute von vielen unterschiedlichen Servern unterwegs sind und hoffe , das vielleicht jemand jemanden kennt der jemanden kennt...... ihr wisst wie das manchmal so laeuft.

Aufgrund eines laengeren Auslandsaufenthalts und der damit verbundenen Zeitverschiebung suche ich eine Gilde , die nach deutscher Serverzeit Tagsueber/Nachmittags raidet.

Fuer mich waere vorallem die Zeit zwischen 14:30 und maximal 21:00 Uhr interessant. (wohl gemerkt: RaidENDE max 21:00 Uhr).

Server , Fraktion , Raidgroesse ist mir erstmal egal. Sollte irgentjemand schonmal von so einer Gilde gehoert haben , wo auch immer, ich waere euch sehr verbunden wenn ihr hier Antwort hinterlassen koenntet.

Auch wenn ihr eine Gilde kennt , die vielleicht Samstags / Sonntags Nachmittags einen Zweit/Twink Raid am laufen hat, immer her damit.

Bis dahin , wuenscht noch eine schoene Weinachtszeit (aus einem Land in dem es nicht mal richtig Weinachten gibt)

Adagio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück