Gilden Gründung auf realm blutkessel

Rajind

NPC
Hallo
Ich hab eine Frage an das Buffed.de team!

Ich würde gern das Logo Von buffed.de teilweise für unsere hp übernehmen kann ich da rechtliche probleme erwarten oder nicht.

hoffe auf schnelle und gute nachricht

mfg
Rajind

ich hab schon auf vielen homepages buffed logos oder solche gesehen
ich glaub wenn das logo und der schriftzug nicht verändert wird
dann is das auch rechtlich OK
und du kannst es für eigenen Private Sachen nutzen.
Sobald du aber Geld machst ( egal ob jetzt ein Logo oder sonst was )
dann ist es rechtlich illigal - oder irre ich mich da ?

hier das was ich gerne ein bauen möchte
biggrin.gif

ich würd halt gerne die meinung eines admin oder moderators von buffed.de wissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unsere gilde wurde durch einen thread hier ins leben gerufen
biggrin.gif

wappenrock in den farben von buffed und das logo wollen wir auch auf die eine oder ander art übernehmen
smile.gif

naja vl bekomm ich doch noch von buffed eine stellung nahme bis dahin mach ich mich mal weiter an der hp zu schaffen ^^

Schreib doch einem der Community-Leute direkt ne Nachricht...

http://wow.buffed.de/blasc/1192/fansite-banner

Das kann man ohne Probleme einbaun, wie auch das kein Problem sein sollte, aber 1. das Buffed Logo selber "umbaun" 2. Coorp (was für Kooperation stehen soll nehme ich mal an) dran zu hängen, glaube ich ist nicht unbedingt gut und man wird dich bitten es umzuändern, da man sonst vl in Versuchung gerät, dass wirklich eine Zusammenarbeit stattfindet (was ja glaube ich nicht der Fall ist).

Eines zur FORM: Kooperation (deutsch) schreibt man mit zwei "o". Englisch schreibt man es "Corporation". Also nur mit einem "o".

Wenn etwas anderes gemeint ist, sieh diesen Post als erledigt an.

Wenn doch die englische "Schreibweise" (mit "c" = corp.)) gemeint ist, würde ich es nur mit einem "o" schreiben
wink.gif

"Cooperation" schreibt man natürlich mit 2 "o" aber dann ist das Kürzel nicht "Coorp" sondern "Coop" (was aber SEHR selten benutzt wird).
LEO - Cooperation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück