Gilden Gründung (Brutwacht/Skeptiker)

MrTii91

NPC
Hi erst mal! ^^

Ich weiß das es schon einige dieser Threats gab und ic hweiß auch das es schon eine Menge Gilden gibt, jedoch kann man sich in einigen Gilden als neuling schlecht gehandelt fühlen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen einfach mal hier rund zu fagen ob die interesse besteht eine Gilde mit mir zusammen zu Gründen.

Ich möchte eine Gilden gründen bei der der Spaß im Vordergrund steht. Ich weiß das verspricht jede Gilde doch ich möchte nicht nur Spaß am spielen haben sondern auch mit meinen Mitspielern rum albern und witze machen ohne das jeamnd sagt sagt sei doch nicht so kindisch. Ich selbst bin 20 und finde einfach das es mehr Spaß macht mit leuten zu spielen die mal hier und da einen spruch ablassen und witze machen.

Aus diesen Gründen lege ich keinen Wert darauf das alle Mitglieder mind. 18 Jahre alt sind damit ein Erwachsenes Klima an den Tag gelegt wird, nein egal wie alt ihr seid hauptsache ihr seid lustige menschen habt kein problem damit mal über einen dummen witz zu lachen, denn das leben is doch so schon hart und ernst genug warum dann auch noch in einen Spiel hart und ernst.

Also alle die, die auf Brutwacht auf Seiten der Skeptiker spielen und lust haben mit mir eine solche Gilde zu gründen können sich hier melden oder ingame bei Quagmire.

Also bis dann ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden.

PS: Reschtschreibfehler und zeichenfehler sind ein Geschenk von mir

Zurück