[Gilden-Informationen] Nachtschatten

Nachtherrchen

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Link zur Gilde findet Ihr unter meinem Avatar

Name: Nachtschatten
Gegründet: Vor etwa 14 Tagen
Gildenoberhaupt: Herrchen
Mitglieder: 21 Mitglieder
Gildenart: Fun & Pushgilde
Realmpool: Blutdurst
Realm: Perenolde
Fraktion: Horde

Kurze Beschreibung:
Die Gilde Nachtschatten besteht nun ca. 2 Wochen. Diese Gilde wurde von Zwei Freunden erstellt und es wurden immer mehr bekannte aber auch unbekannte Gesichter dazugeladen. Jetzt besteht die Gilde aus 21 aktiven Mitgliedern, jedoch noch keinem der über Level 70 ist. Ein paar haben zwar Level 70 Charaktere aber nicht in unserer Gilde.
Wir selbst nennen die Art unserer Gilde eine Fungilde oder eine Pushgilde. Für uns ist es wichtig mit unseren Charakteren endlich auf Stufe 70 zukommen aber dabei nicht den Spaß zu verlieren. Wir ziehen jetzt schon einige Charaktere aus der Gilde wobei wir selbst höchstens auf Level 56 stehen. Wir haben das Ziel unsere Charaktere aktiv auf Stufe 70 zu spielen und dann langsam anfangen Raids aufzubauen. Neue Gesichter suchen wir stets, doch Anfragen an 70er stellen wir nicht bevor wir mindestens 5 vorhandene haben.
Die Gildenbank ist auch schon bezahlt und das Zweite Fach in greifbarer nähe. Homepage und Forum sind kein Problem, folgen jedoch erst wenn wir es für nötig halten.


clap.gif


Fab
 
Zurück