Gilden-News

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
So hier mal ein kleiner Nachtrag was die letzte Woche so alles passiert ist… Na ja – die kleine Shadow kommt dem Ziel 70 immer näher… aber das ist denke ich weniger interessant.

Eine interessantere Info ist das in meiner Gilde sich 2 Leute komplett aus dem Spiel verabschiedet haben
cry.gif
und ein dritter erstmal 4-5 Wochen nicht da ist
cry.gif
. Es ist meiner Gilde im Moment unmöglich 10er Raids durchzuführen. Nach dem ich meiner Gildenchefin meine Unterstützung zugesichert hatte wurde ich sofort zum Unteroffi befördert und habe gleich mit Membersuche angefangen. Anderen Offies in der Gilde passt es wohl nicht so sehr… Mein schneller Aufstieg (wobei ich ja wirklich schon länger in der Gilde bin und mich auch immer bemühe viel mit der Gilde zu tun) und mein Engagement neue Member zu finden… Aber Celestíne und ich wollen nicht so einfach die Raids aufgeben. Allerdings müssen wir von vorne anfangen. Was quasi bedeutet mit grün/blau/episch-Equipten Spielern nach Kara marschieren, Equip sammeln und dann erst wieder Zul Aman. Wobei ich Zul Aman ja recht gut in der Partnergilde unter bin. Wisst ihr eigentlich das es echt schwierig ist Leute zu suchen, auf die dann auch verlass ist :ohmy: ? Die wissen wie man sich im Spiel benimmt und nicht zu jung sind, oder unhöflich oder, oder, oder? Aber ich denke ich habe ganz gute Chancen. Die „neuen“ haben sich zumindest die ersten Tage sehr akzeptabel benommen. Und Unterstützung von der Partnergilde bekomme ich ja auch für die Kararaids. Wenn noch Leute fehlen schickt mir Eskil alle die noch nicht unter sind… Und ich darf dann sagen wer mit darf und wer nicht – SUPER… ne ist schon ok so – geht gerade nicht anders.

Bei den 25iger Raids sieht es auch so langsam schon besser aus… Aber Heil-Schami und Heil-Dudu fehlen immer noch. Tanks sind jetzt ziemlich gut besetzt. Nur Heiler noch nicht so dolle… Na vielleicht mache ich noch mal einen Post hier mit Werbung…

Nochmal kurz zur Gilde… da kommt wirklich noch jede Menge arbeit auf die Offies zu. Die Homepage muss mal wieder auf Vordermann gebracht werden und wegen unserem geplanten RL-Gildentreffen … da muss ich auch mal schauen – die Leute bei denen es hätte stattfinden sollen haben ja vergangene Woche aufgehört bzw. bekommen es mit dem Platz nicht so gebacken. Mal sehen ob ich bei mir in der Gegend eine Ausweichmöglichkeit finde… Ne Idee hätte ich ja schon… muss es mal abklären…


So bis hier her jetzt erstmal – wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche… Nach dem Spiel gestern sollte jeder genügend aufgeputscht sein die Woche zu überstehen…
dance.gif
Deutschland FTW!!!!
dance.gif
 
Oben Unten