Gilden Pech

Xaverius

NPC
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Ich weis bis jetzt nicht wieso aber irgendwie scheine ich immer pech zu haben bei den Gilden denen ich beitrete. Meine alte Gilde hat sich einfach aufgelöst und meine jetzige fängt auch schon wider an zu zerbröckeln. Dabei suche ich doch eigentlich nur nach einer dezenten Gilde mit der ich dann und wann RP Events haben kann und natürlich auch irgendwann mal in einen Raid oder so komme.

Ein gutes Beispiel dafür warum die Gilden in denen ich bisher war zerbrechen war heute mal wieder ... da wird gefragt von jemand "Hey zieht mich wer durch die DM" nunja ist ja kein Problem und da man das ganze ja gut als Minitreff nutzen kann bietet der der ziehen will an das ja einfach alle aktuell anwesenden mitkommen sollen.
Auf einmal fängt einer an zu nölen nein das wil ich nicht weil ich will ja unbedingt Item X haben. Dann klärt man das es ja schwachsinn ist nur wegen 1 Item alle anderen aussen vor zu lassen aber kurz danach fängt der nächste an zu weinen das es voll kindisch wäre alle aussen vor zu lassen und das er nun sicher nicht mitkommen würde nach so einer kindischen Aktion.

Bei sowas fragt man sich doch wirkich wer da kindisch ist das beste ist dann immer wenn die Leute damit argumentieren das sie ja einen Level 5000 Magierdruidentank haben der Nebenberuflich noch Priester ist ... oder sowas in der richtung jedenfalls als würde das irgendwas bringen und einen unterschied machen es gibt genug leute die Charactere 60+ haben aber was heisst das schon das heisst doch nicht das man in irgendeiner weise besser ist oder so, oder doch?

P.S. Der jenige der sich beschwert hat das der andere ja ach so kindisch sei hat allen ernstes damit argumentiert das, dass item um was es ging ja eh 3 stufen unter dem Level des ersten "Kinds" war und damit ja reine verschwendung ... Ich weis ja nicht aber sind nur die DM nun wirklich nichts was schwer ist...

P.P.S. Ich glaube ich hätte die Personen X Y Z nennen sollen oder? :/ aber liest ja eh keiner oO"
 
Zurück