Parabolica
NPC
Hiho!
Ich bin auf der suche nach einer Gilde, die aktiv und erfolgreich raidet!
Mein Char ist derzeit ein Troll Krieger auf Zuluhed -> Parabolica
Alternativ spiele ich genauso gerne einen Mage -> Theparanoid
In der Woche hab ich Mo - Do ab früh Abends Zeit zum Raiden.
Freitags nicht -> da Wochenende
Samstags, Sonntags -> meistens nicht, da Nebenjob.
Kurz etwas zu mir und meiner Spieltechnik:
Ich spiele seit der Beta (mit kleineren Pausen) WoW.
Des Weiteren bin ich kein "Klicker", sondern habe alles mögliche auf Keys gebindet um auch bei unerwarteten Situationen schnell zu reagieren.
Dazu informiere ich mich über jede meiner Klassen (habe noch einen Mage, DK, Priest, Dudu auf 80) und setze neue Sachen auch sofort um.
In (neuen)Bossfights reagiere ich auch auf neue Situationen schnell und meistens gut und kann mich bewegen.
Seit Classic war ich in mehreren teils auch sehr erfolgreichen Gilden Maintank, Raidleader oder auch Gildenleader.
Dieses habe ich allerdings Anfang Mai an den Nagel gehängt und eine Pause eingelegt. Nun suche ich eine neue Herausforderung, die nicht "7/24" in Anspruch nimmt.
Klartext für Lesefaule:
Ich weiß mit meiner Klasse umzugehen, spiele auf einem hohem Niveau, möchte allerdings nicht 4 Tage die Woche raiden.
2-3 Tage würden mir da auch schon reichen
Wer mag kann mich auch gern ingame, im ICQ (178518798) oder auch per Mail kontaktiere.
p.s.: wer rechtschreibfehler findet, darfse behalten
freue mich auf nachricht!
Lg P4r4
Ich bin auf der suche nach einer Gilde, die aktiv und erfolgreich raidet!
Mein Char ist derzeit ein Troll Krieger auf Zuluhed -> Parabolica
Alternativ spiele ich genauso gerne einen Mage -> Theparanoid
In der Woche hab ich Mo - Do ab früh Abends Zeit zum Raiden.
Freitags nicht -> da Wochenende
Samstags, Sonntags -> meistens nicht, da Nebenjob.
Kurz etwas zu mir und meiner Spieltechnik:
Ich spiele seit der Beta (mit kleineren Pausen) WoW.
Des Weiteren bin ich kein "Klicker", sondern habe alles mögliche auf Keys gebindet um auch bei unerwarteten Situationen schnell zu reagieren.
Dazu informiere ich mich über jede meiner Klassen (habe noch einen Mage, DK, Priest, Dudu auf 80) und setze neue Sachen auch sofort um.
In (neuen)Bossfights reagiere ich auch auf neue Situationen schnell und meistens gut und kann mich bewegen.
Seit Classic war ich in mehreren teils auch sehr erfolgreichen Gilden Maintank, Raidleader oder auch Gildenleader.
Dieses habe ich allerdings Anfang Mai an den Nagel gehängt und eine Pause eingelegt. Nun suche ich eine neue Herausforderung, die nicht "7/24" in Anspruch nimmt.
Klartext für Lesefaule:
Ich weiß mit meiner Klasse umzugehen, spiele auf einem hohem Niveau, möchte allerdings nicht 4 Tage die Woche raiden.
2-3 Tage würden mir da auch schon reichen
Wer mag kann mich auch gern ingame, im ICQ (178518798) oder auch per Mail kontaktiere.
p.s.: wer rechtschreibfehler findet, darfse behalten
freue mich auf nachricht!
Lg P4r4