Gilden Seite

Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich würde gerne eine Gildenseite machen (wenn möglich kostelnlos) ich habe aber keine ahnug von HTLM usw könntet ihr mir vileicht helfen?
 
Erstmal bisschen schlau machen im Thema FTP sonst läuft garnix.
Außerdem noch ein FTP Programm wie FileZilla

Einfach bei ner kostenlose Seite wie funpic.de oder pytal.de registrieren.


Danach sich das Paket von ilch downloaden udn auf der Seite gibts kostenlose Designs.


Alles davon ist kostenlos.

Wenn du fragst wo du alles herbekommst -> google
 
Neenee, mach dat mal lieber alleine. Hab erst im Januar jmd geholfen der genau das Gleiche gewollt hat und ihm das Ding komplett vorbereitet. Jetzt ist es verwaist und seit dem war keine Sau mehr drauf. Dazu ist mir ehrlich gesagt meine Zeit wirklich zu Schade. Such dir nen ordentlichen HOST mit PHP5,CGI,FTP und MySQL DB und dann schau Dir ein paar einfache CMS an sonst raffst Du es eh nie wie das CMS funzt, wenn Du es nicht selber machst. Wenn Du es nicht hinbekommst - lass es sein evtl macht es ja wer Anderes aus der Gilde.

CMS sind zB Drupal, Joomla, Webspell, Wordpress oder e107. Da gibts auch Diverse Seiten die die CMS vergleichen. Ich komme am besten mit e107 klar - das e107 und joomla haben imo die meisten Themes und Plugins.

Viel Glück! Viel Spass und gutes gelingen.
 
Hallo ich würde gerne eine Gildenseite machen (wenn möglich kostelnlos) ich habe aber keine ahnug von HTLM usw könntet ihr mir vileicht helfen?

Glückwunsch zu deinem ersten Post und ja man kann dir hier helfen aber deine Frage sollte schon etwas genauer sein! Möchtest du eine Website gebaut bekommen oder aber mit kostenlosen Mitteln selber etwas kreativ sein. Ich rate dir zu letzterem und zwar in Form von Content-Management-Systemen wie Joomla.
meeting.gif
 
Ein Blick auf selfthml.org kann auch nicht schaden.
 
Erstmal bisschen schlau machen im Thema FTP sonst läuft garnix.
Außerdem noch ein FTP Programm wie FileZilla
Einfach bei ner kostenlose Seite wie funpic.de oder pytal.de registrieren.
Danach sich das Paket von ilch downloaden udn auf der Seite gibts kostenlose Designs.
Alles davon ist kostenlos.
Wenn du fragst wo du alles herbekommst -> google

LOL. als ob er mit nem FTP und ilch ne HP hätte, mach am besten dich erst mal "Schlau"

Dárkkillii, schreib mich an, und Du hast nach 20 Minuten deine Homepage.

- Du bekommst einen Webspace ohne Werbepopup. (ich sage Dir wo)
wink.gif

- ein CMS was nix kostet und für Clans und Gilden gemacht wurde .... nein, nicht der Jomla, Drupal oder 107 Mist.
- Templates für "WoW, Aion, Star Trek, Srar Wars, Guild Wars und Warhammer Online."

Grüße
Grim




.
 
Also, Webspcae würde ich:

wmw.cc nehmen, weil:

  • keine Werbung
  • schnelle Server
  • keine Aussetzer
  • und eine nette Community
  • außerdem einen kurze subdomain (deinname.wmw.cc)
Und das kostet dich nichts, du must nur ein paar mal im Monat im Forum einen Post schreiben!


Als CMS würde ich dir deV!L`z Clanportal empfehlen

schöne Grüße,
Mojo
 
Zurück