Gilden und ihre Größe

Höllensturz

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
17
joa also ich frage mich gerade darüber wie groß wohl die ganzen anderen gilden sind? die World Eaters (wir kommen huet noch auf lvl6) gehen grad auf 90 member zu, vieleicht auch auf die 100(wo meisten 30-40 Leute online sind Aufeinmal). Postet einfach mal den Gilden-namen,Lvl,insgesammte Memberzahl und ungefähre anzahl an leute die online sind. Bitte net Flamen
biggrin.gif

Wir sind grad 76 leute und haben damit fast unsere idealzahl erreicht. Gehen zur Zeit auf lvl 12 zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Annuminas Tirith - sind etwa 25 Leute, davon im Schnitt 20 online - Gildenlvl immo kurz vor 6

48 Mitglieder (Limit bei 45, aber die letzten Bewerber waren alle gut), davon immer so 20-30 Online.... kurz vor Rang 9

Btw werden die Supermassengilden schon bald ein Problem mit dem Gildenleveln bekommen, denn sobald der Releasehype vorbei ist und die Leute wieder in ihren Alltag zurückfallen dürfte es mit dem Gildenlevel nur noch sehr langsam voran gehen. Wie schnell eine Gilde aufsteigt hängt nämlich nicht von der Anzahl der Mitglieder ab, sondern von der aktivität der gesamten Gilde. Wenn von einer 100 Mann Gilde nur immer etwa 40 Online sind, levelt diese Gilde langsamer als eine Gilde mit 40 Mitgliedern, von denen immer 30 Online sind !!!

Oh, da müsst ich jetzt nachgucken, so um die 40 rum, sehr viele davon on, und Gildenlvl sind wir vor kurzem 12 geworden.

War bis gestern in einer Gilde mit 78 Leuten, allerdings find ich solche Massengilden nur suboptimal und bin kurerhand in eine Gilde mit nur 9membern gejoint in der aber alle recht aktiv sind un das Limit bei 15membern liegen soll

Massengilden haben halt nur im Endgame vorteile, zwar müssen die mitglieder viel mehr Erfahrung zusammenbringen um ein lvl aufzusteigen, aber später gehen glaub ich die Gildenxp für einen weiteren Rang in die Milliarden, und da sind viele Aktive leute sicher von vorteil.

Massengilden haben halt nur im Endgame vorteile, zwar müssen die mitglieder viel mehr Erfahrung zusammenbringen um ein lvl aufzusteigen, aber später gehen glaub ich die Gildenxp für einen weiteren Rang in die Milliarden, und da sind viele Aktive leute sicher von vorteil.

Eben nicht !!!

Es kommt auf die Aktivität an. Je mehr Mitglieder ne Gilde hat, desto weniger XP erwirtschaftet jedes Mitglied für die Gilde. Also eine Massengilde Levelt nur schneller, wenn auch alle aktiv sind.
Wie gesagt ne 50 Mann Gilde mit 40 aktiven levelt schneller als ne 100 Mann Gilde mit nur 60 aktiven !!!

Momentan ziehen die Massengilden so davon, weil jeder momentan spielt. Aber warte mal ein paar Wochen ab.

Übrigens : Diese Rechnung wie viel XP ne Gilde kriegt hängt wie gesagt auch von der Mitgliederzahl ab. Ne 1 Mann Gilde levelt z.b. nicht sehr schnell, d.h. es muss auch ne bestimmte Mitgliederzahl vorhanden sein. Recht komplex diese ganze Rechnung.

Meine Gilde, die "Pink Panther" auf Moot hat 14 Mann und Lvl 5.
Bei 20 Mann ist dann aber auch gut.

Die Gildenlevelberechnung müsste allerdings bedeuten, daß das Aufnehmen von Twinks schädlich in WAR ist.
Möchte gern den Thread erweitern um die Frage ob Twinks zugelassen werden?

Meine Gilde, die "Pink Panther" auf Moot hat 14 Mann und Lvl 5.
Bei 20 Mann ist dann aber auch gut.

Die Gildenlevelberechnung müsste allerdings bedeuten, daß das Aufnehmen von Twinks schädlich in WAR ist.
Möchte gern den Thread erweitern um die Frage ob Twinks zugelassen werden?

Ist ne gute Frage. Wir gehen momentan auf nummer sicher und nehmen keine Twinks auf. Ist ja eh noch Anfang, was soll man da schon gross Twinken ?
smile.gif

wir sind 20 mann, und alle ab und zu on ( außer 2 die semesterferien haben xD )

Und gildenrang 7 1/2 ( vllt auch schon mehr, war seit vorgestern net on )

12 Mann, wir suchen aber noch bis 30 um ne gute Schlachtgruppe zu haben. Derzeit Glvl 3, fast 4, sind aber auhc erst 1-2 Tag alt
smile.gif

gibt es in
WAR wie in GW diverse Gilden wars?

Also ich denke des wird vorerst nur über Inetseiten abgesprochen werden können

glaub net das sowas in-game gibt

Edit : wohoo 4 Blobs xD

Ist ne gute Frage. Wir gehen momentan auf nummer sicher und nehmen keine Twinks auf. Ist ja eh noch Anfang, was soll man da schon gross Twinken ?
smile.gif

Nunja, aufgrund der Tatsache, daß es soviele spannende Klassen gibt habe ich schon das eine oder andere Mitglied welches sich nicht entscheiden kann.^^

Zurück