gilden

joker1988

Quest-Mob
Kommentare
9
warum steht meine gilde nicht in der gilden ubersicht hier auf der seitwe?

Dazu sind im Supportforum sicherlich schon mehrere Threads, da würde ich mal schauen.
Btw, dort hätte dein Post auch reingehört.

Und da kommter nun auch hin ^^

Gruß
Mel

Da hat er nun aber auch schon einen gemacht^^

na ob das wohl dieser hier ist? ^^ Ich seh auf jeden Fall keinen anderen im Blasc-Support-Forum ausser diesem verschobenen hier
wink.gif

Nein, dass ist er nicht. Er hatte diesen im WoW-Forum erstellt und danach einen im Support-Forum. Den außem WoW-Forum hast du verschoben und den anderen finde ich nicht mehr :/ Da war aber einer
happy.gif

existiert nur der "Verschoben"-Hinweis im WoW Allgemein und dieser Thread hier von joker1988
wink.gif

Ich weiß, gestern Abend war aber noch ein Thread hier - da ich ihm ja gesagt habe er soll es im Supportforum versuchen.

In dem Thread hat er noch einmal seine Frage gestellt und darunter in Klammern geschrieben "Das ist die Kurzform" (oder so ähnlich)...

hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, gestern Abend war aber noch ein Thread hier - da ich ihm ja gesagt habe er soll es im Supportforum versuchen.

In dem Thread hat er noch einmal seine Frage gestellt und darunter in Klammern geschrieben "Das ist die Kurzform" (oder so ähnlich)...

hmmm.gif

Den habe ich gelöscht - Doppelpost.

Zum Thema: Bei solchen Anfragen brauchen wir schon eine etwas genauere Informationen zur Analyse des Problems.
Hast du beispielsweise BLASC2 überhaupt installiert? Läuft das Addon BLASCProfiler in WoW? Wie heißt der Char und auf welchem Realm ist er? usw.

Da es keine normalen Doppelposts waren sondern reine Absicht hast du dir eine Pause verdient katakis1

Da es keine normalen Doppelposts waren sondern reine Absicht hast du dir eine Pause verdient katakis1

Die Pause ist permanent - Ban und sämtliche jemals vorgenommene Postings wurden gelöscht, Forenposts sowie Kommentare.

Zurück