Gilden

Sletal

Quest-Mob
Kommentare
72
Buffs erhalten
7
Ich hab von Gilden gehört die nur eine Klasse nehemen also z.B. ein reine Pala gilde
ist so was sinoll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wirklich wenn sie Raiden etc wollen. Nur zum Spaß ist es vielleicht lustig, naja
wink.gif

Es gibt nichts was es nicht gibt,kann mich noch dran erinnern an das...wer legt Ony schneller 40 jäger oder 40 Magier..oder war es Ragna?Egal gibt alles.
Vielleicht wollen diese Gilden jetzt mit 10 Kriegern Kara machen,oder mit 10 Palas(kleiner Scherz
wink.gif
)
Über Sinn und Vernunft in wow lässt sich eben streiten
smile.gif

Mit 10 Palas nach Kara zu gehen wäre doch kein problem, wenn da nicht die ID wäre, also werden sie wahrscheinlich nur die ersten trahsmobs schaffen
biggrin.gif

sry an alle palas, der musste nu sein
wink.gif

mfg
bankchar

Ich erinner mich an eine Gilde, welche nur Zwege und Gnome aufgenommen hatte und sich " die kleinen Helden " nannte
happy.gif

Na ja mittlerweile habe sie seit bc auch andere Klassen
ohmy.gif

so RP mäßig kann ich mir auch ne rassenbeschränkung vorstellen aber bei ner klassenbeschränkung... da hilft das nix um mitglieder für ne inni zu finden...

sie: oh ich brauche dringend nen starken krieger der mit mir wohin geht!
er: hey, frag in der gilde "only krieger", da findeste 200 krieger!
(wenn ich es mir recht überlege... vllt ne möglichkeit mal schnell nen tank zu finden xD)
mitglieder von "only krieger": sry alle off geskillt... :-P

Mit 10 Palas nach Kara zu gehen wäre doch kein problem, wenn da nicht die ID wäre, also werden sie wahrscheinlich nur die ersten trahsmobs schaffen
biggrin.gif

sry an alle palas, der musste nu sein
wink.gif

mfg
bankchar

muahahah ... besser als manche witze im witze forum
wink.gif

ne ich würde es nur lustig finden ... aber im richtig weit nach vorne zu kommen im PvE
wirst du wohl auch noch andere klassen mitnehmen müssen
wink.gif

also ich könnt mir grad mal eine only druiden-Gilde vorstellen

mfg
MGH

Auf RP-Servern gibts gelegentlich Gilden die nur aus Leuten
einer einzigen Rasse bestehen; Trolle zb, die können auch
erfolgreich raiden.

solange jede wichtige Klasse mit der Rassenwahl abgedeckt ist, steht dem ja auch nichts im Wege
wink.gif

solange jede wichtige Klasse mit der Rassenwahl abgedeckt ist, steht dem ja auch nichts im Wege
wink.gif
tja, und genau da ist das prob. stell dir vor nur gnome oder zwerge. dann fehlte ja die wichtigste klasse in der gilde:
der druide.
also könnte man nur n811 nehmen als rasse.
biggrin.gif
(auf alli seite)

Geil wär doch ne reine Schurken Gilde^^

Einer Fieser Trick und der rest schön Hinterhalt, dann kann der mob doch net lange überleben
wink.gif

LoL,ich wusste schon immer das WoW voller rassisten ist xD(nicht zu ernst nehmen)

aber ich muss sagen so ne "only Warrior" gilde wär was geiles auch wenn da eh nur twinks reingehen.

tja, und genau da ist das prob. stell dir vor nur gnome oder zwerge. dann fehlte ja die wichtigste klasse in der gilde:
der druide.
also könnte man nur n811 nehmen als rasse.
biggrin.gif
(auf alli seite)

Also sooo wichtig sind die Druiden auch wieder nicht ^^

Zwerge alleine wär schon nett, zusammen mit Gnomen sind sie praktisch unschlagbar
blub.gif

die haben ja dann auch alles ausser dudu eben
wink.gif

und ich finde auch das die gilde auf jedenfall PvE sehr weit nach vorne kommen könnte
wink.gif

Zwerge alleine wär schon nett, zusammen mit Gnomen sind sie praktisch unschlagbar
blub.gif

Jup. Auf Turalyon gab's ne ganze Weile mal <The Wee Blue Men>, die waren genau so besetzt und sehr erfolgreich (vom raiden her). Haben dann aber mit dem Namen rechtliche Probleme bekommen, wie ich hörte, und konnten sich beim umbenennen nicht einigen...
hmmm.gif

Zurück