Gildenanfrage - Aufnahme auch wenn Offline?

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

wenn ich über den Gildenbrowser einen Anfrage an eine Gilde stelle für die Aufnahme, muss ich dann falls ich aufgenommen werde online sein damit der Gildenleiter mich inven kann oder kann er mich auch inven wenn ich offline bin? Und wenn ich eine Anfrage sende, bekommt der Gildenleiter dann bescheid oder wie funzt das?

Gruss Seleno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, weil du den Invite auch annehmen musst...es funktioniert nicht anders wie die klassische version, außer dass das Geflüster dazwischen wegfällt und der Gildenleiter deinen Namen nirgenwo eintippen muss

wenn du die Anfrage gesendet hat, kann man dich im Gildeninterface in einer Liste sehen und dann, wenn du Online bist, Kontakt mit dir aufnehmen.

und um eine weitere deiner Fragen zu beantworten:
Der Gildenleiter sieht meines Wissens nach nicht, dass eine neue Anfrage vorliegt, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
100%ig fest steht allerdings, dass die Offiziere darüber nicht benachrichtigt werden

und um eine weitere deiner Fragen zu beantworten:
Der Gildenleiter sieht meines Wissens nach nicht, dass eine neue Anfrage vorliegt, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
100%ig fest steht allerdings, dass die Offiziere darüber nicht benachrichtigt werden

100% steht fest das der Gildenlead die neue Anfrage über Info im Gildenreiter sieht....
100% steht fest das auch ein Offi diese Anfrage über Info im Gildenreiter sieht....
Benachrichtigt das was vorliegt wird mann nicht,aber als Offi oder Gildenlead sollte es sowieso Pflicht sein da ab und an mal drauf zuschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100% steht fest das der Gildenlead die neue Anfrage über Info im Gildenreiter sieht....
100% steht fest das auch ein Offi diese Anfrage über Info im Gildenreiter sieht....
Benachrichtigt das was vorliegt wird mann nicht,aber als Offi oder Gildenlead sollte es sowieso Pflicht sein da ab und an mal drauf zuschauen.

100% fest steht, dass du damit nur meine Aussage bestätigt hast, denn es wird niemand separat benachrichtigt!!!
Man kann es nur sehen, wenn man "absichtlich" den entsprechenden Reiter im Gildenmenü auswählt!!!

Zurück