Gildenbankplünderer

Doomknight2

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
4
Is es euch auch mal passiert ihr habt ein spieler in die gilde invitet und er is ganz nett,
dann habt ihr ihn befördert, abends geht ihr dann off, und morgens kommt ihr on und die
Gildenbank is LEER?

Der Spieler Dohmknight45 hat auf dem server zuluhed unsere gildenbank leer geräumt.
Er meinte er hat es für sein 6o Krieger raus genohmen.
Es waren stoff-equip und Zauberstäbe dabei.

Wir haben natürlich ein ticket geschrieben und wie es zu erwarten war können die GMs nix tuhen.
Was soll man den dann tuhen wen er sachen im wert von 700g-750g klaut.
Gekickt is ja klar und ihn zuspamen auch aber damit bekommen wir unsere sachen ja nich wieder.

stop.gif
stop.gif
stop.gif
Also ladet den spieler Dohmknight45 auf dem server Zuluhed NIE NIE NIE in die gilde ein!!!!!!
stop.gif
stop.gif
stop.gif

und noch mehr hab aber keine weiteren scrennshots gemacht.

/edited by Tikume: Kein Namecalling

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man nach d er "probezeit" den zum normalen mitglied beförderten voll Gbank rechte geben, das sollten nur 2-3 offiziere dürfen

selber schuld^^

omfg warum habt ihr ihm dan die rechte gegeben??in unserer gilde bekommt man die rechte nur also Offi und man muss 70 sein sonst nix offi also euere schuld

ich hab diesen idioten ja nich befördert

Naja was man dagegen tun kann?

Als Bankmeister kann man einstellen wie viele Items/Gold jemand pro Tag rausnehmen kann. Von daher kann man den Schaden schon einschränken. Und man könnte ja auch ein Fach für wertvolle Sachen erstellen, wo dann ein bestimmter Rang nötig ist, um etwas rausnehmen zu können.

und wer schon account so schreibt akonnd der darf höschtens mal ans bufffood und 2 stapel pro tag entnehmen

@ TE: Die Ähnlichkeit der Namen, von Deinem und von dem Typen, ist nur rein zufällig, oder??

P.S.: Das soll jetzt kein Flame oder sowas sein. Hab mich nur eben bissl gewundert.

lesen dann reden tahult...wurde vom mod geändert "kein name calling"

bei uns dürfen nur wir offis sachen raus nehmen so is das viel sicherer ^^
also selbst schuld
tongue.gif
biggrin.gif

was verdammt nochmal heist Owned

Zurück