Gildenchatt geht nich :-(

guuhl

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi

Woran kann das liegen wenn der Gildenchatt rumspinnt ala:

ich kann schreiben aber nicht lesen...
Was ich schreibe bekommen alle. Ich sehe aber nicht was gesendet ist und was die anderen schreiben kann ich auch nicht sehen.

thx schonma

Chatfenster draufklicken dann is oben links im chatfenster son button "allgemein" oder "einstellungen" oder sowas da drauf klicken und "auf standart setzen" klicken
zack, alles müsste wieder gehen sry wegen der ungenauen beschreibung aber ich komm atm nich in WoW rein

oda im WoW ordna Chache, WTF und Interface ordna löschen un WoW neu starten

Also auf "zurücksätzen" hab ich schon gemacht und das "oda im WoW ordna Chache, WTF und Interface ordna löschen un WoW neu starten" hab ich auch schon :-(

hat alles nichts gebracht :-(

/w ma den leada und schau ob du rechte für g-chat hast

Gilde verlassen und neu einladen lassen.

So etwas Ähnliches hatte ich auch mal. Bei mir ging es danach wieder.

Gilde verlassen und neu einladen lassen.

So etwas Ähnliches hatte ich auch mal. Bei mir ging es danach wieder.

werde wohl das machen...
hat mir der gm auch grade geschrieben :-)

thx für die ganzen tips...

werd dann schreiben ob das am ende geholfen hat :-)

werde wohl das machen...
hat mir der gm auch grade geschrieben :-)

thx für die ganzen tips...

werd dann schreiben ob das am ende geholfen hat :-)

Hat auch nicht funktioniert :-(
Bin dann mal wieder WoW am neuinstallieren...

Ev geht es ja dann

Dann mal repair-Datei durchlaufen lassen oder WoW neu installieren.

Frag ma deinen G Leader ob du die Rechte hast im G chat zu schreiben. Das kann er ausstellen maybe muss er dich mal befördern

Frag ma deinen G Leader ob du die Rechte hast im G chat zu schreiben. Das kann er ausstellen maybe muss er dich mal befördern

schreiben kann ich ja, es kommt auch bei allen anderen an.
ich kann aber nich lesen was ich schreibe und auch nicht das was die anderen schreiben.
Wir haben zum testen nen 2. channel auf gemacht und da ging alles ohne probs....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so es geht nun...

die gm`sind ja auch nich grade sie schnellsten und schlausten ^^

Lag an der Gilde nicht an mir...
Hab zuerst bei einer anderen Gilde versucht und da hat es funktioniert und dann haben die bei meiner Gilde nochma in den Optionen gesucht und zack......

Der Gm meinte noch die ganze Zeit: Ich hab da sachen verändert usw...und es müsste gehene....
Der hat wohl nur Kaffee getrunken und gedacht "jaja liegt bestimmt an den Optionen lass ich den ma machen ^^

Da hattest du wohl doch nich die rechte um den g-channel zu lesen wie JPJ meinte
biggrin.gif

Da hattest du wohl doch nich die rechte um den g-channel zu lesen wie JPJ meinte
biggrin.gif

jop.
nur wusste ich nich , dass es getrennte rechte gibt um zu lesen oder zu schreiben und der gildenmaster wusste nichts von den einstellungen ^^

Zurück