Gildengründung auf dem Server Soland

szell

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hi zusammen

Wir würden gerne eine kleine feine Gilde auf der Zerstörungsseite gründen.
Familäre Atmosphäre und stehte unterstützung untereinander sind unsere
erklärten Ziele aber natürlich auch die Erforschung der Warhammer Welt und hier
speziel das open RvR.
Wir stellen den Spielspass und die Gruppendynamik vor das ehrgeizige Erreichen grosser
Endcontent Ziele.
Wenn ihr Lust habt euch uns anzuschliesen solltet ihr allerdings wissen das wir alle berufstätig sind und
bereits eigene Familien zu versorgen haben was natürlich ein 24 stunden leben in Warhammer online von vornherein ausschliest
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
Fazit: wir suchen Mitspieler der etwas reiferen Generation(zumindest 20 solltet ihr schon sein) die gerne in einer netten
zwangfreien Gemeinschaft spielen und den gediegenen allabendlichen plausch und das gemütliche Gruppenspiel
im RvR/Pve dem fanatischen Zeitraubenden Endcontent Gerenne nach einem Großen bekannten Namen und den damit verbundenen Erungenschaften vor allen anderen, vorziehen.

Server:Soland open RvR
Seite: Zerstörung
Rassen:alles was Zerstörung so zu bieten hatt
Name:Tribute (evtl. ändert sich hier noch was)

Ts vorhanden und Forum bastel ich wenn der Gildenname feststeht.

Wir freuen uns auf euch
Postet einfach hier rein oder schreibt mir ingame an meinen Schamanen Shabels(derzeit lvl 8) oder an Meanmaschine.

Auf bald
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Greez Shabels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schator

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Buffs erhalten
132
jetzt fehlen nur noch gilden auf der ordnungszeit. Mein zwerg hält zwar viel aus, aber bei 1 gegen 30 wird doch schon ein wenig eng.
 
Oben Unten