Gildengründung auf Trübkopf

Danephte

NPC
Mitglied seit
19.05.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich als Neueinsteiger bei Rift suche noch Spieler, die Lust haben mit mir eine neue Gilde zu gründen. Ich spiele zur Zeit einen lvl 20 Schurken und habe die letzten Tage verzweifelt nach einer Gilde gesucht, aber auf Grund des Levels wurde mir oftmals der Zugang verweigert. Ause diesem Grund habe ich mich entschieden selbst eine Gilde zu gründen und hoffe, dass der eine oder andere Spieler Lust hat dieses Projekt mit mir zu waagen.
Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich 29 Jahre alt bin und bisher 5 Jahre WOW gespielt habe und ca. 6 Monate Aion. Letzteres was zwar interessant, aber auf Dauer wurde mir das ewige grinden doch was zu doof, so dass ich wieder nach WOW geswitcht hatte um dort mit Cataclysm wieder einzusteigen.

Nun zur Gilde, die hoffentlich dann bald auf den Server TRÜBKOPF (WÄCHTER) durch eure Hilfe gegründet werden kann.

Ich habe vor eine PvPvE-Gilde zu gründen, denn Inis sind gut und schön, aber nicht jeder hat zum Beispiel Lust am Abend über Stunden noch raiden zu gehen (vorallem in den kommenden Sommermonaten, da ist man Abends lieber im Biergarten und trinkt sich einen, statt im dunklen Zimmer zu sitzen und zu raiden) und der PVP Anteil lässt sich in diesem Spiel meines Erachtens nach nicht trennen.
Was mir besonders wichtig ist, ist dass ein freundlicher Umgang in der Gilde herrscht und Umgangsformen wie ein "Hallo" beim einloggen oder ein "TSchüss" vorm ausloggen schon gewahrt werden. Des weiteren soll keine Onlinepflicht herrschen. Ich habe nicht vor, eine Pro-Gilde o.ä. zu gründen. Es soll der Spaß im Vordergrund stehen und das Spiel ist in meinen Augen ein angenehmer Ausgleich zum stressigen Alltag, was ich wohl erwarte ist, dass Spieler die länger nicht online sein können (aus welchen Gründen auch immer) sich im Forum oder Ingame abmelden (dies kann natürlich ohne ANgabe von Gründen erfolgen). Das Mindestalter sollte 18 Jahren sein und ich bin sehr erfreut, wenn sich erfahrene Spieler melden würden, die mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen. Unerfahrene Spieler bzw. Neueinsteiger sind aber genauso gerne gesehen und Willkommen.
Was lässt sich noch sagen?
Ich bin gerade dabei ein Forum zu schreiben bzw. dies zu entwickeln. Es läuft auf einer Clansphere Oberfläche und nimmt so langsam Form an, wobei ich gestehen muss, dass ich noch nicht so erfahren bin im Umgang mit Clansphere, so dass ich mich hier noch ein wenig mehr einarbeiten muss und das Forum auch noch mit Inhalt füllen werde. Des weiteren habe ich bereits einen TS3-Server, der heute noch aufgeräumt wird, so dass er in den nächsten Tagen voll Einsatzbereit wäre. Zum TS lässt sich sagen, dass kein TS-Zwang herrschen wird, aber über Spieler die den Server nutzen wollen freut man sich natürlich immer wieder, vorallem da dies (in meinen Augen) den Zusammenhalt in der Gilde sicherlich stärkt.

Wie Ihr seht, ist alles noch in der Planung, so dass das eine oder andere sicherlich noch geändert werden kann und ich für Ratschläge jeder Zeit offen bin.

Nun noch einmal kurze Infos wie man mich Ingame finden kann.

Server: Trübkopf
Fraktion: Wächter
Char: Danephte


So viel von meiner Seite, bei Fragen stehe ich euch gerne Ingame oder hier im Forum zur Verfügung.


M.f.G


Danephte
 
Schade, falsche Fraktion, sonst hätte ich gesagt komm zu Uns^^ CSI Meridian, wir sind ne nette Fungilde, die aber auch PvP und PvE betreibt. Level ist ansich recht egal, muss halt menschlich passen (sind ein recht lustiger Haufen).
 
Schade eigentlich, aber nachdem ich doch einige Zeit Horde (WOW) gespielt habe, hab ich mir gedacht, dass ich dieses mal bei einem neuen Spiel die andere Fraktion probiere.
Vielleicht findet sich doch noch der eine oder andere Spieler, bei dem ich das Interesse habe wecken können.


Das Forum ist inzwischen online, aber noch nicht voll funktionsfähig.
Falls jemand mal nen Blick drüber werfen mag:

www.rift-festinalente.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank einiger Hilfe wurde die Gilde endlich ins Leben gerufen.

Wir sind zwar noch wenige (5 Member), aber auch das wird sich sicherlich bald ändern.
Vielleicht hat ja noch jemand interesse sich bei uns zu bewerben. Zur Zeit sind wir halt noch im Aufbau und haben keine lvl 50 Chars, aber das macht in meinen Augen nichts, denn auch wir werden das LvL-Cap noch erreichen. Die meisten Member sind im LVL 20-25, wer also Interesse hat kann und darf mich (Danephte) gerne Ingame anschreiben, whispern oder sich auf unserem Forum (www.rift-festinalente.de) umschauen und dort evtl bewerben.

Gruß

Danephte
 
Zurück