Wer hat Interesse daran, Teil einer sich neu formierenden Gilde zu sein?
Fraktion: Allianz
PVE-Server: Tirion
Gildenname: Deep
Anforderungen für den Auftakt: Schlangenschrein, Festung der Stürme, ZA, Berg Hyjal
Ansprechpartner ingame: Illyria (little Twink von Sindira bzw. Avana)
Von Sindira, Silvermoon, gestern ins Leben gerufen, hat unsere Diskussionsplattform (http://sindira.foren-city.de) schon regen Anlauf erhalten. Und es gibt schon jetzt einen Kern von erfahrenen Offizieren die zur Gildengründung bereit stehen.
Ein TS ist bereits vorhanden, und an einer Homepage wird gerade gearbeitet.
Creating a new guild, something special!
Es gibt viele Gründe, warum eine Gilde sich auflöst, warum sie sich entfremdet oder warum man den Spaß oder das Interesse an der Gemeinschaft und den gemeinsamen Erfolg verliert.
Meiner Erfahrung nach ist der Hauptgrund, wenn die Gildenleitung sich zurückzieht, wenn das „Herz“ einer Gilde aufhört zu schlagen, weil niemand wirklich an der Gemeinschaft interessiert ist und nur den Erfolg vor Augen hat oder sich nur auf seinen eigenen Charakter konzentriert und weniger darauf, ob sein Gildenmitglied vielleicht gerade mal etwas Hilfe benötigt.
Nun bin ich hier. Weiß um meine Fähigkeiten, eine Gilde zu führen, Gemeinschaft zu fördern und mich um die Belange und Sorgen jedes einzelnen Mitglieds zu kümmern und Entscheidungen zu treffen – sie gut zu organisieren. Doch um alleine eine Gilde zu leiten weiß ich auch, dass mir andere wichtige Dinge fehlen. Dies ist unter anderem ein starker Part an meiner Seite, der sich mit allen Klassen sehr gut auskennt und ebenso viel Engagement an einer niveauvollen Gildenführung hat, jemand, der sich in Taktiken und Raidleitung bestens auskennt und diese mit der nötigen Geduld, Respekt gegenüber jedem Raidteilnehmer, zielstrebig und motivierend durchführt, sowie jemand der sich mit der Kreation einer ansprechenden – von den 08/15-Homepages abhebende – Internetpräsentation erstellen kann.
Ich stelle mir vor, eine Gilde mit ca. 50 Mitgliedern (Account),
die ihren Charakter lieben
die freundlich und aktiv im Gildenchannel sind
die sich gerne kennen lernen wollen
die zielstrebig zusammen raiden
die zusammen Instanzenruns machen
die sich gegenseitig helfen
die nicht heute diesen Main haben und morgen einen anderen.
die zu den Raidzeiten da sind und die bis zum Ende bleiben können,
die mehr Energie auf das Aufwerten Ihrer Ausrüstung (Verzauberung/Edelsteinen etc.) als auf das erste epische Flugmount legen,
die zu einem Raid mit den üblichen Tränken, Elixieren etc. erscheinen um sich jeder Herausforderung zu stellen.
die aktiv am Gemeinschaftsleben der Gilde teilnehmen und auch Forumsaktivität zeigen
Selbst auf dem Standard von SSC, TK, MH befindend, möchte ich auch gerne dort einsteigen. So bitte ich all diejenigen, die an dem Aufbau einer solchen Gilde Interesse haben, diesen Standard von der Erfahrung im Spiel, der Ausrüstung Ihres Charakters entsprechend sind.
Und nun bitte ich euch, sollte dieses Vorhaben euch ansprechen, mich dies wissen zu lassen. Besonders, wenn ihr mir mit der Leitung helfen könntet und ebenso nach dieser Herausforderung sucht.
Ich selbst bin eine Frau von bereits 38 Jahren. Mir ist Niveau sehr wichtig und daher erwarte ich dieses auch von anderen Mitspielern. Aber was ich auch gelernt habe, ist, dass das Alter für dieses nicht entscheidend ist. So habe ich dort keine Einschränkungen. Nur im Verhalten, und das kann auch einem älteren Spieler nicht das Beste sein.
Nun noch ein sehr wichtiger Punkt: Wo soll das ganze aufgebaut werden.
Zurzeit befinde ich mich auf dem Server Silvermoon (EU) und englischsprachig. Dieses internationale Flair ist schon sehr schön. Ich bin gerne dort, aber sollten sich genügend Interessenten hier zusammen finden, wäre es schön ein neues Zuhause auf einem deutschsprachigen PVE Server zu finden. Ich denke/hoffe, dass ihr nicht an euren Server gebunden seid, so dass wir eine neue X-Realm-Gemeinschaft mit einem Neuanfang auf einem Server beginnen, den wir zusammen auswählen, wenn ihr gegen Silvermoon seid.
Zur Diskussion habe ich ein Forum erstellt. Ich bitte euch, dort einfach um Eure Gedanken zu dem Vorhaben. Bitte schaut vorbei: http://sindira.foren-city.de
Und natürlich könnt ihr gerne jederzeit mit mir ingame Kontakt aufnehmen,
Noch eine kleine Anmerkung zu meinem Charakter:
Wenn ihr meinen Link im Armory verfolgt so wundert euch nicht. Zurzeit bin ich Shadow geskillt und habe aber als Holypriester immer meine Raiderfahrungen gesammelt. So ist die Ausrüstung nicht auf dem Stand wie angegeben.
Raiderfahrung:
Schlangenschrein 5/6
Das Auge 3/4
Berg Hyal 2/5
ZA 6/6
Sowie natürlich Kara/Gruul/Maggy
Danke für Eure Aufmerksamkeit
Have fun
PS: Auf Tirion wird Sindira den Namen Avana tragen, da dieser bereits vergeben ist. Somit habe ich mich auch hier mit Avana angemeldet.
Fraktion: Allianz
PVE-Server: Tirion
Gildenname: Deep
Anforderungen für den Auftakt: Schlangenschrein, Festung der Stürme, ZA, Berg Hyjal
Ansprechpartner ingame: Illyria (little Twink von Sindira bzw. Avana)
Von Sindira, Silvermoon, gestern ins Leben gerufen, hat unsere Diskussionsplattform (http://sindira.foren-city.de) schon regen Anlauf erhalten. Und es gibt schon jetzt einen Kern von erfahrenen Offizieren die zur Gildengründung bereit stehen.
Ein TS ist bereits vorhanden, und an einer Homepage wird gerade gearbeitet.
Creating a new guild, something special!
Es gibt viele Gründe, warum eine Gilde sich auflöst, warum sie sich entfremdet oder warum man den Spaß oder das Interesse an der Gemeinschaft und den gemeinsamen Erfolg verliert.
Meiner Erfahrung nach ist der Hauptgrund, wenn die Gildenleitung sich zurückzieht, wenn das „Herz“ einer Gilde aufhört zu schlagen, weil niemand wirklich an der Gemeinschaft interessiert ist und nur den Erfolg vor Augen hat oder sich nur auf seinen eigenen Charakter konzentriert und weniger darauf, ob sein Gildenmitglied vielleicht gerade mal etwas Hilfe benötigt.
Nun bin ich hier. Weiß um meine Fähigkeiten, eine Gilde zu führen, Gemeinschaft zu fördern und mich um die Belange und Sorgen jedes einzelnen Mitglieds zu kümmern und Entscheidungen zu treffen – sie gut zu organisieren. Doch um alleine eine Gilde zu leiten weiß ich auch, dass mir andere wichtige Dinge fehlen. Dies ist unter anderem ein starker Part an meiner Seite, der sich mit allen Klassen sehr gut auskennt und ebenso viel Engagement an einer niveauvollen Gildenführung hat, jemand, der sich in Taktiken und Raidleitung bestens auskennt und diese mit der nötigen Geduld, Respekt gegenüber jedem Raidteilnehmer, zielstrebig und motivierend durchführt, sowie jemand der sich mit der Kreation einer ansprechenden – von den 08/15-Homepages abhebende – Internetpräsentation erstellen kann.
Ich stelle mir vor, eine Gilde mit ca. 50 Mitgliedern (Account),
die ihren Charakter lieben
die freundlich und aktiv im Gildenchannel sind
die sich gerne kennen lernen wollen
die zielstrebig zusammen raiden
die zusammen Instanzenruns machen
die sich gegenseitig helfen
die nicht heute diesen Main haben und morgen einen anderen.
die zu den Raidzeiten da sind und die bis zum Ende bleiben können,
die mehr Energie auf das Aufwerten Ihrer Ausrüstung (Verzauberung/Edelsteinen etc.) als auf das erste epische Flugmount legen,
die zu einem Raid mit den üblichen Tränken, Elixieren etc. erscheinen um sich jeder Herausforderung zu stellen.
die aktiv am Gemeinschaftsleben der Gilde teilnehmen und auch Forumsaktivität zeigen
Selbst auf dem Standard von SSC, TK, MH befindend, möchte ich auch gerne dort einsteigen. So bitte ich all diejenigen, die an dem Aufbau einer solchen Gilde Interesse haben, diesen Standard von der Erfahrung im Spiel, der Ausrüstung Ihres Charakters entsprechend sind.
Und nun bitte ich euch, sollte dieses Vorhaben euch ansprechen, mich dies wissen zu lassen. Besonders, wenn ihr mir mit der Leitung helfen könntet und ebenso nach dieser Herausforderung sucht.
Ich selbst bin eine Frau von bereits 38 Jahren. Mir ist Niveau sehr wichtig und daher erwarte ich dieses auch von anderen Mitspielern. Aber was ich auch gelernt habe, ist, dass das Alter für dieses nicht entscheidend ist. So habe ich dort keine Einschränkungen. Nur im Verhalten, und das kann auch einem älteren Spieler nicht das Beste sein.
Nun noch ein sehr wichtiger Punkt: Wo soll das ganze aufgebaut werden.
Zurzeit befinde ich mich auf dem Server Silvermoon (EU) und englischsprachig. Dieses internationale Flair ist schon sehr schön. Ich bin gerne dort, aber sollten sich genügend Interessenten hier zusammen finden, wäre es schön ein neues Zuhause auf einem deutschsprachigen PVE Server zu finden. Ich denke/hoffe, dass ihr nicht an euren Server gebunden seid, so dass wir eine neue X-Realm-Gemeinschaft mit einem Neuanfang auf einem Server beginnen, den wir zusammen auswählen, wenn ihr gegen Silvermoon seid.
Zur Diskussion habe ich ein Forum erstellt. Ich bitte euch, dort einfach um Eure Gedanken zu dem Vorhaben. Bitte schaut vorbei: http://sindira.foren-city.de
Und natürlich könnt ihr gerne jederzeit mit mir ingame Kontakt aufnehmen,
Noch eine kleine Anmerkung zu meinem Charakter:
Wenn ihr meinen Link im Armory verfolgt so wundert euch nicht. Zurzeit bin ich Shadow geskillt und habe aber als Holypriester immer meine Raiderfahrungen gesammelt. So ist die Ausrüstung nicht auf dem Stand wie angegeben.
Raiderfahrung:
Schlangenschrein 5/6
Das Auge 3/4
Berg Hyal 2/5
ZA 6/6
Sowie natürlich Kara/Gruul/Maggy
Danke für Eure Aufmerksamkeit
Have fun
PS: Auf Tirion wird Sindira den Namen Avana tragen, da dieser bereits vergeben ist. Somit habe ich mich auch hier mit Avana angemeldet.