Gildengründung Server:NULN Fraktion:Ordnung

Jadas

NPC
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

wir, das sind bisher ca. 5 Leute möchten auf dem Server Nuln eine Gilde auf Seite der Ordnung gründen. Da man mit 5 Leuten keine Kriege gewinnt suchen wir auf diesem Wege Mitspieler die gewillt sind eine funktionierende Gilde mit aufzubauen.

Ziel soll es sein in entspannter Atmosphäre RvR oder PVE zu betreiben. Wir alle haben langjährige Erfahrungen in verschiedenen Onlinewelten natürlich ist da auch dieses "böse" Warcraft dabei
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
. Bedingungen stellen wir wenige...

a) normalen Umgangston
b) ein Spiel als ein Spiel zu sehen
c) Kritikfähigkeit
d) Teamspeak
e) Interesse am Teamspiel


unsere Onlinezeiten bewegen sich zwischen 18:00 bis 01:00 Uhr. Wir sind zwischen 22- 38 Jahre alt (der alte Sack bin ich) und freuen uns über jeden der Lust und Zeit hat etwas aufzubauen.

Wie gesagt es handelt sich um den Aufbau einer Gilde die benötigte Infrastruktur (Webseite,TS,DKP....etc.) können wir aufgrund eines eigenen Rootservers kurzfristig aufsetzen.

Wir freuen uns über jeden Interessenten am besten noch mit einer Idee wie wir uns nennen sollen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Wer Interesse hat einfach bitte hier seinen Namen drunter setzen oder inGame Dalurin (stämmiger Zwerg mit Bierfass im Bart) anwhispern wenn genug Leute zusammenkommen sag ich dann Bescheid zwecks treffen und Gründung, tjo und wenn keiner Lust hat möge dieser Post in den Tiefen des Forums versinken....

Danke fürs lesen....


P.S NIEDER MIT DEN GRÜNHÄUTEN!!!!
 

-Solin-

NPC
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Unsere Gilde befindet sich zur Zeit noch so halb im Aufbau.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch beitreten.
Der Jüngste in der Gilde bin ich (16), generell werden nur Spieler aufgenommen, die 18+ sind.
Bei mir wurde eine Ausnahme gemacht, da ich Mitgründer bin und bewiesen habe, dass ich es Wert bin aufgenommen zu werden.

Was wir euch bieten können:

- Bis jetzt NUR nette Menschen in der Gilde

- Teamspeak

- Gilden-hp

- Teamfähigkeit

Wir sind Hauptsächlich Abends online, aber es sind natürlich auch Mitglieder zu finden, die am Nachmittag spielen.


Ich weiß, dass ihr eure eigene Gilde gründen wollt, aber ihr werdet es sicherlich nicht bereuhen, wenn ihr beitretet.
Die Gilde heißt "Boten des Lichtes".

MfG Solin
 

Orby

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Muss meinem Vorredner zustimmen Nuln hat bis jetzt sehr wenig Spieler was sich hoffentlich (bin zuversichtlich) noch ändern wird.
Anstatt eine Neue Gilde zu Gründen Tretet einer Gilde bei.
Da ich erst jetzt Online gekommen bin entschuldige ich mich auch bei meinem Vorredner den wir die `Torwachen` suchen auch noch Nette Leute ab LvL 15
Haben jetzt knapp 30 Leute in der Gilde http://torwachen.de
 
Oben Unten