Sintalor NPC Registriert 05.12.2007 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 14. Februar 2008 #2 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo nachschauen kann wann meine Gilde gegründet wurde?? Danke im Vorraus Sintalor
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo nachschauen kann wann meine Gilde gegründet wurde?? Danke im Vorraus Sintalor
Melmak Quest-Mob Registriert 23.01.2008 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 2 14. Februar 2008 #3 Sintalor schrieb: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo nachschauen kann wann meine Gilde gegründet wurde?? Danke im Vorraus Sintalor Zum Vergrößern anklicken.... Ist das deine Gilde? oder biste da nur Mitglied? Also ich weiß wann ich meine Gilde gegründet ahb *lol*
Sintalor schrieb: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo nachschauen kann wann meine Gilde gegründet wurde?? Danke im Vorraus Sintalor Zum Vergrößern anklicken.... Ist das deine Gilde? oder biste da nur Mitglied? Also ich weiß wann ich meine Gilde gegründet ahb *lol*