Gildengründung

Akuro

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich mangels Zeitgründen eher der Gelegenheitsspieler bin, dem einfach die Zeit für eine "große aktive" Gilde fehlt, suche ich auf diesem Wege Leute denen es ähnlich geht, dennoch aber gemeinsames questen oder Instanzbesuche nicht missen möchten. Im Vordergrund sollte der Spass am Spiel stehen und jedem sollte bewusst sein, dass selbst WOW nur ein Spiel ist. Bei uns sollte es keinen Zwang geben, bei einem Wipe (auch wenn es manchmal ärgerlich ist) sollte man auch mal lachen können und sich nicht gegenseitig die Schuld zuweisen und und und ... ist alles nur ein Spiel und das sollte es auch bleiben.

Da ich ab diesen Jahr auf fremde Hilfe beim überqueren einer Straße angewiesen bin, ich also 30 Jahre werde, wäre es schön wenn das Durchschnittsalter auch in diesem Bereich liegt.

Zur Zeit spiele ich auf Durotan einen LVL 70 Undead Mage ... bin aber auch gern bereit mit den richtigen Leuten gemeinsam irgentwo neu anzufangen. Ich bin wie bereits erwähnt 29 Jahre alt , komme aus Thüringen und mein Name ist Frank.

Man sieht sich
smile.gif


Frank
 
Hmm lust hätte ich schon da ich auch mal was neues anfangen möchte^^
Wenn das alter net da wäre -.-
Fänds cool wenn ich dazu kommen könnte auch wenn ich net un die 30 bin.
Ich liiiiiiiebe thürigne <3 ohne shit^^
Yau also falls du dir das mit dem alter noch mal überlegst bin ich dabei
Ich=Maik^^
 
Hmm lust hätte ich schon da ich auch mal was neues anfangen möchte^^
Wenn das alter net da wäre -.-
Fänds cool wenn ich dazu kommen könnte auch wenn ich net un die 30 bin.
Ich liiiiiiiebe thürigne <3 ohne shit^^
Yau also falls du dir das mit dem alter noch mal überlegst bin ich dabei
Ich=Maik^^


Hallo Maik,

erstmal danke für deinen Post hier. Ich habe geschrieben es wäre schön wenn es so wäre, habe es aber nicht als Bedingung gestellt
smile.gif
Wo wir einmal dabei sind, wie alt bist du denn? Wo und was spielst du momentan?

Du liebst Thüringen?
top.gif
Warum?
smile.gif


Gruss Frank
 
hmm hi frank ich bin so im alter von schulabschluss daver lern ich mehr als wow spiele ich würde mich euch auch gerne anschließen so zum fun ist es halt am besten ich kenne das wenn amnn ne instanz geht und mann wegen einem spiele nen wipe hatt der dann zur sau gemacht wird jaja so sind sie die wowler aber egal zurück zum thema

hier mit bewerbe ich mich bei dir
happy.gif
 
Jetzt müssen wir uns nur noch einigen was wir spielen und wo...

Ich bevorzuge eigentlich HOrde
smile.gif
 
Hi Akuro,
wir sind eine neue Gelegenheitsspielergilde auf Un´Goro. Momentan haben wir 5 Member auf Seite der "Glorreichen Allianz". Unser Altersgrenze ist ab 20 Jahren aufwärts. Uns ist auch das lockere Questen und Spielen lieber wie "Hochleitsungszocken". Bei uns sind alle Klassen, Rassen und Level ok. Also, wenn das für dich interessant klingt findest du nähere Infos unter http://agecraft.simpel.at -->
Gilde AgeCraft auf Un´Goro

cu
Syrakon
top.gif
 
Yau ich werd bald 14 und thüringen liebe ich weil ich da aufgewachsen bin und die leute da einfach voll korekt find^^
Im mom hab ich nen zwerg-hunter ( wegen nem freund auf alli seite^^) und würde gern mal nen tauren-druiden machen
Der realm is doch relativ egal aber ich hab ja schon en tauren druiden lvl 9 auf Khaz'Goroth (oder so was in der art die namen kann ich mir nie merken^^)

Mfg Maik^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele zwar auch ally aber mir eig latte auf welcher seite ich zoken haupsachen ist doch es mach F:U:N:

oder nicht? vlt spiele ich nen tauren warri oder so
 
Eine frage hätte ich noch wenn wir dann auf nem komplett neuem server wo keiner seinen main drauf hat anfangen, wohwer dann die 10gold für die gildensatzung?
dunno.gif
^^
Aber falls ich aufgenommen werde freue ich mich schon richtig auf das zocken mit euch^^
Und eins noch: Wie soll die gilde dann heisen?
Mfg wieder Maik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm stimmt woher die 10g schätze mal wir müssen dann alle farmen weil ich fänds am besten auf nem neues server zu zocken als gilden namen hääte ich vlt einen


<der Gelegenheitszocker>

find ich ganz lustig
 
Hi Frank, wir sind eine Gilde aus ebensolchen Leuten, die du suchst.

Wir sind auf zwei Servern zu finden.

Arygos: Allianz
Un'Goro: Horde

Wenn du Interesse verspürst, dann schau dir doch unsere Homepage (aktuell noch in Bearbeitung, doch ohne weiteres betretbar) an. www.avalanche-gilde.de
 
Hallo
Wir haben auch so eine Gilde auf Forscherliga, sind im Moment noch sehr klein, was auch ok ist. Solltet ihr oder sonstjemand Interesse daran haben, meldet Euch einfach bei mir.
Webseite haben wir keine... zu zeitaufwendig ;P
 
Hallo Frank

Mein Bruder und ich hatten voriges Jahr mit WoW angefangen. Aber durch unsere Berufe nur abends oder am Wochenende spielen. Wir wurden gleich von vielen geworben für ihre Gilden. In der Gilde wo wir waren,war das Alter von 13 bis 19. Wir sind die alten Knacker mit 35 und 40 Jahren in der Gilde gewesen. erst wars lustig,dann wurde es nerfig und zum Schluß sag ich nur HÖLLE,HÖLLE,HÖLLE. Es aber ein gutes Ende. Wir haben Spieler gefunden,die auch das Problem hatten und gründeten eine Gilde "Der Clan der Blutfalken" auf Norgannon (Horde). Jetz passt alles. Wenn jemand ein Problem hat wird geholfen und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
Also ich wünsch dir viel Spaß noch und wenn du Lust hast melde dich.

Dirk (Sniperwulf) und Jörg (Hackse)
top.gif
 
Eine frage hätte ich noch wenn wir dann auf nem komplett neuem server wo keiner seinen main drauf hat anfangen, wohwer dann die 10gold für die gildensatzung?
dunno.gif
^^


Meines Wissens kostet die Gildensatzung doch nur 10 Silber (Stand kürzlich erst beim Gildenmeister) 10 Gold kostet die Erstellung eines Wappenrocks...oder hab ich was verpasst ?
smile.gif
 
Meines Wissens kostet die Gildensatzung doch nur 10 Silber (Stand kürzlich erst beim Gildenmeister) 10 Gold kostet die Erstellung eines Wappenrocks...oder hab ich was verpasst ?
smile.gif

Das ist korrekt. Hast nix verpassen, alles so wie gewohnt
smile.gif
 
biggrin.gif
srry hab ich mal wieder was verpeilt^^ naja dann müsste das ja gehn xD
 
Dann denkt Euch doch schonmal aus was Ihr spielen wollt ... und wenn ihr wollt erstellt doch schonmal einen char ... achja mir ist es eigentlich auch egal welche Seite ...

Würde als Server Nethersturm vorschlagen.
 
Also mir egal ich hab gestern bc bekommen und nen draenei angefangen... wobei blutelfen auch ganz niedlich sind^^
Server bin ich auf Khaz'Goroth wie gesagt aber das lässt sich schnell ändern^^
MFG Maik

Aber myb sollte man en bissl gugn welchen char man nimmt nich das wir zB alle schamanen sind^^ ich würde gern draenei/schamane bzw blutelf/pala spieln aber is net dringen also^^
 
mir auch egal welche klasse oder welche seite wir zocken nur wir müssen usn mal entscheiden plzz
 
Zurück