Elvaras459
Quest-Mob
- Kommentare
- 70
Hi^^ ich hatte vor mit Cataclysm eine neue Gilde zu erstellen der Grund lag einfach darin dass ich für meine letzten Gilden keine Zeit hatte d.h. sie haben einfach zu Zeiten geraidet an denen ich nicht konnte..... ich habe zwar Zeit zum raiden aber am Wochenende gehe ich dann doch lieber auf Partys oder mit meiner Freundin weg
. Ich wollte mit meiner eigenen Gilde die Raidzeiten unter der Woche festlegen jedoch möchte ich bevor ich anfange Leute zu suchen erst mal eine Gildenhomepage erstellen damit ich nicht ingame zu gespammt werde von Anfragen und den Leuten gleich mehrere Informationen zu Bewerbungen etc. geben kann. Problem is nur ich hab sowas von keine Ahnung wie ich das machen soll hab schon ewig gegoogelt über Tutorials usw. aber nix gescheites gefunden. Das letzte was ich probiert hab war über Allvatar das hat mich dann doch schon etwas angesprochen aber als ich mich angemeldet hab und dann auf den kostenlosen Service geklickt hab konnte ich lediglich eine Gruppe auf der Allvatar Seite erstellen .... Aber ich wollte doch eine Homepage erstellen
. Kann mir jmd helfen ?