[Gildenhomepage] Wir brauchen eure Hilfe ;)

Clouleee

NPC
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Huhu, liebe Buffed-Community

Ich bin mir im klaren das das Theman eigentlich in den "Designerbereich" gehört, wo es auch drin steht.. aber im WoW-Forum werde ich wohl die meisten Antworten bekommen
wink.gif


Ich weiß ich bin erst seid ein paar Minuten registriert da ich mich einfach mal unter meinem neuen "Namen" registriert habe.
So nun zum eigentlichen Thema.
Ich bin in der Gildenleitung einer recht großen und naja erfolgreich nicht immer aber organisierten Gilde in [World of Warcraft]
Nun ja.. Bei allen Themen die ich mir schon durchgelesen habe stößt man immer auf CMS.
So wir nutzen bereits ein CMS.. Und zwar Joomla.. Ich find es ist recht leicht zu bedienen nur kann unsere Gilde nicht alle Wünsche erfüllen.
Zumindest bekomm ich es nach Monaten nicht hin diese Wünsche mit Joomla umzusetzen. Wenn mir jemand die WÜnsche auch mit Joomla verwirklichen kann soll sich bitte melden
wink.gif


So.. Ich weiß eine gute Website kostet Geld, >leider< darf ich hier im Forum nicht nach netten Leuten suchen die mir es für Geld erstellen... [ Ihr versteht mich
wink.gif
]
Also ich hoffe es melde sich jemand..

So nun die Wünsche die unsere Gilde hat,,.

- Sie soll nicht im WoW-Style sein sondern eher modern und übersichlich, ähnlich wie [ www.manaflask.com ] ( Wir wollen aber keine Diebe sein )
Soll aber auch über die ganze Seite gehen und nicht nur wie bei den meisten CMS einen Streifen in der mitte Oo [ Übertrieben ausgedrückt ]
- Ein Raidplaner natürlich..
- Mitglieder Roster ( Mit Links zur Armory )
- Die Möglichkeit Livestreams von "Livestream.com" bzw. xfire einzubinden.
- Ein Forum was sich dem Aussehen der Homepage anpasst.
- Einen Blog bereich indem verschiedene Mitglieder was bloggen können.
- DKP nutzen wir nicht.
- Natürlich überall die Einbindung von Fotos und Videos.
- Einen Bewerbungsbreich bzw. das man sieht was wir suchen.
- Ein Twitterplugin wäre auch super, aber nicht dringend nötig.

Das wären die Hauptwünsche.

Des weiteren suchen wir noch ein gutes Gildenlogo wer mit sowas Erfahrung hat und uns helfen möchte soll sich bitte per [Privatnachricht] melden.

Wenn noch was fehlt einfach schreiben..
Auch Kritik lese ich gerne..

Mit freundlichen Grüßen
Cloulee
 
Zurück