Gildenhompage erstellen

Bibi_2105

NPC

huhu ich möchte für meine gilde eine gilden hompage erstellen aber bin neu und weiß nicht wie das geht und finde auch keine hompags wo man auch ein forum mit einbauen kann kann mir da vielleicht jemand nen paar tipps geben wäre super nett .....!!!!

huhu ich möchte für meine gilde eine gilden hompage erstellen aber bin neu und weiß nicht wie das geht und finde auch keine hompags wo man auch ein forum mit einbauen kann kann mir da vielleicht jemand nen paar tipps geben wäre super nett .....!!!!

als neuling in sachen homepageerstellung würde ich dir ein baukastensystem empfehlen

schau dir mal folgende an: phpkit; joomla; cmsimple... (einfach mal googlen)

prinzipiell ist es aber immer vorteilhaft, wenn de dich in sachen html etwas weiterbildest
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm.... alles übungssache
wink.gif

merke: alle klammern die du öffnest, musst du auch wieder schließen
wink.gif

als neuling in sachen homepageerstellung würde ich dir ein baukastensystem empfehlen

schau dir mal folgende an: phpkit; joomla; cmsimple... (einfach mal googlen)

prinzipiell ist es aber immer vorteilhaft, wenn de dich in sachen html etwas weiterbildest
wink.gif

Diese "Baukastensysteme" sind für eienen Laien wohl sehr schwer zu installieren.. Ich denke die braucht eher etwas wie ein gratis-forum das vorinstalliert nach hause fliegt.

Zurück