Gildeninfos

Yhoko

Rare-Mob
Kommentare
28
moin ,
bin nun neu auf dem server festung der stürme ( horde )
blush.gif

nun habe ich folgendes problem :
kaum bin ich im spiel werde ich gefragt ob ich nicht einer gilde beitretten will oder ein schriftstück unterzeichnen um eine zu gründen
stop.gif

hier nun meine frage , bitte gibt es eine möglichkeit damit sich neulinge , sich über die auf dem server exestierenden gilden mal unverbindlich informieren können ????
wenn ich sowas als noob im chat frage , werde ich wieder ausgelacht und bin depremiert
crying.gif

yhoko
scary.gif

ps: sorry für diesen spamm
dance.gif

Wenn dir im Spiel selbst niemand weiterhelfen möchte, ist dein Realmforum eine mögliche Anlaufstelle. Nimmt man sich etwas Zeit fürs Lesen, bekommt man dadurch recht gut heraus, welche die Rox0rgilden sind, welcher Spieler und welche Gilden einen gewissen Ruf besitzen. Vielleicht findet sich dort sogar zum Kontaktknüpfen etwas.
Im Spiel selbst kannst du dir auch mit „/who Gildenname“ eine Übersicht über die Anzahl der Mitglieder und ihre Stufen verschaffen. Bei ... äh ... ganz gewissen Gilden kann man auch durch die Namenswahl ihrer Mitglieder auf den Charakter der Gilde schließen...

Laß dich nicht in eine Gilde drängeln, schon gar nicht, wenn man dir unaufgefordert die Gildensatzung zum Unterschreiben vor die Nase hält. Und habe keine Skrupel, aus einer Gilde auszutreten ( /gquit ), die weitaus mehr von dir verlangt, als sie bereit ist, dir zu geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin isegrim ,

danke dir für deine schnelle antwort . hat mir nun erstmal geholfen mir wenigstens einen gewissen überblick zu verschaffen und nicht ganz blind durch dieses thema zu stolpern
top.gif

yhoko

Zurück