C Calligan Quest-Mob Registriert 21.10.2008 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 8. August 2013 #2 Hallo zusammen, ich möchte eine Level 25 Gilde auf einen anderen Server und eine andere Fraktion transferieren. Bleibt die Gilde dann auf Stufe 25 ? Vielen Dank für eine kurze Info
Hallo zusammen, ich möchte eine Level 25 Gilde auf einen anderen Server und eine andere Fraktion transferieren. Bleibt die Gilde dann auf Stufe 25 ? Vielen Dank für eine kurze Info
Ariatne Quest-Mob Registriert 31.03.2006 Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Kommentare 28 Buffs erhalten 64 8. August 2013 #3 Sie bleibt auf lvl 25, es wird aber eine neue gilde gegründet mit dem gleichen namen auf lvl 1 wenn ausser dir noch andere in der gilde sind.
Sie bleibt auf lvl 25, es wird aber eine neue gilde gegründet mit dem gleichen namen auf lvl 1 wenn ausser dir noch andere in der gilde sind.