Gildenlogo Immortaes "Baelgun"

FrankieFourFingers

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Kommentare
49
Buffs erhalten
32
Hallo zusammen,

ich habe für die Gilde in der ich bin ein Logo erstellt, und nun würde ich gerne Wissen was ihr davon haltet!
Bevor ich es aber auf die Homepage schnitze würde ich gerne von euch Wissen was man vielleicht noch verbessern könnte.

Mfg FrankieFourFingers

Logo Version 1 ->

logoneueschrieftart.png


Logo Version 2 ->

bjb2923.png


Logo Version 3 -> ( Das Logo würde Logo 1 bzw 2 zu dritten Erweiterung ersetzen)

immortaleslogofinal1cat.png



Achja die Grafikfehler in Bild 1 und Bild 2 müsst ihr euch weg denken, hab nur gerade keine Zeit den Fehler zu beheben. (Mittagspause
meeting.gif
)
 
Ich würde Logo 2 und dann eben Logo 3 nehmen , da sich dann da die Schriftart nicht verändert und es mir auch so besser gefällt
 
logo 1 bis auf diese dicken licht effekte rechts und links gefällt mir am besten
würde die weglassen
 
ich finde die "Feuerkugeln" oder Imps oder was das sein sollen auch nicht so toll. Ohne wär iwie dezenter. Ich finde auch das erste vom Font her geiler. Hat sowas unsterbliches^^ naja und die Farbe hängt ja wohl auch wesentlich von der Fraktion und dem REst der HP ab...ich tendier ja eher zum Feuer^^
 
Ich finde das erste am besten, daraus könntest du dann auch eine Variante mit roten Farben wie in Logo 3 machen.
Die Schweife links und rechts find ich übrigens entgegen der bisherigen Meinung ziemlich stylisch!
smile.gif


Edit: Mir ist grad das "TM" aufgefallen...naja, also eine Trademark seid ihr ja nicht ---> daher unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das erste am besten, daraus könntest du dann auch eine Variante mit roten Farben wie in Logo 3 machen.
Die Schweife links und rechts find ich übrigens entgegen der bisherigen Meinung ziemlich stylisch!
smile.gif


Edit: Mir ist grad das "TM" aufgefallen...naja, also eine Trademark seid ihr ja nicht ---> daher unpassend.

So Feierabend "juhu" also das "TM" ist nur ein Platzhalter da kommt später der Servername "Baelgun" hin
smile.gif

Hab morgen frei und werde mich dann mal hinter den Laptop knallen.
Hab die Logos schnell in der Mittagspause auf Arbeit gemacht
meeting.gif
 
Geil
top.gif


Würd mich interessieren wie du das Logo gemacht hast.
Welches Programm und so halt
und obs eventuell ein Videotutorial dazu gibt

mfg Maxx
 
skaliere das mal auf normale logogröße und gucke obs noch lesbar is gucke dir logos im i net an.. und zwar von firmen.
 
mich persönlich würde interessieren, wie du den background hinbekommen hast.
Ich schaffs zwar in after effects zu faken, aber nicht so gut^^
für mein nächstes video könnt ich sowas echt gut gebrauchen^^
 
ich finde eindeutig das erste am besten, allerdings würde ich mal ausprobieren, ob es besser aussieht, wenn man die motion blur streifen im hintergrund wegnimmt... passt vielleicht besser zum design (muss aber nicht
smile.gif
)
 
Mhmm kann sein das After Effects auf Vista nicht geht Oo

aber finde das 3 sehr gut aber sieht echt nach was aus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich persönlich würde interessieren, wie du den background hinbekommen hast.
Ich schaffs zwar in after effects zu faken, aber nicht so gut^^
für mein nächstes video könnt ich sowas echt gut gebrauchen^^

Fidne sieht garnicht wie AE aus xD

Sidn halt paar Plasmakugeln und halt der Hintergrund bissl
mit dem Windfilter gezerrt (Bild imemr drehen udn Windeffekt anwenden).
 
Zurück