Gildenmeister ändern

Zostex

NPC
Kommentare
2
Hallo,

könnte mir jemand sagen, wie ich den Gildenmeister Titel an einen anderen übergeben kann?

Schon mal danke im Vorraus!

Zostex

Müsste noch einfacher gehen, gildenliste, rechtsklick auf den der leader werden soll und dann zum leader ernennen. Hab keine eigene gilde, aber so müssts gehen.

Müsste noch einfacher gehen, gildenliste, rechtsklick auf den der leader werden soll und dann zum leader ernennen. Hab keine eigene gilde, aber so müssts gehen.

ne geht so nich mehr
nur noch über den befehl /gleader name

kann das mit /gleader [name] nur bestätigen.

Andere Frage ähnlicher Sachverhalt.

Ich möchte meine Gilde auflösen, und bin das letzte member und logischerweise Leader.
Wie bekomme ich das gelöst?

Dann haben sie das wohl geändert, war auch mal anders möglich...
Denke mal /gquit oder sowas in der richtung. Gibts da nicht emotes help wenn man ingame auf den chat klickt, denke da kann man das nachlesen.

kann das mit /gleader [name] nur bestätigen.

Andere Frage ähnlicher Sachverhalt.

Ich möchte meine Gilde auflösen, und bin das letzte member und logischerweise Leader.
Wie bekomme ich das gelöst?

/gdisband

löst die Gilde auf

ja
man kann nur nem anderen online mitglied den leader geben

Kann´s nicht 100%-ig sagen, aber ich meine, der angehende Gildenmeister muss beim ernennen online sein. Zumindest ist bei uns neulich beim Meisterwechsel der "Neue" extra mit dem Char on gekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss on sein
wink.gif
200%tig wollte von twink 1 an twink 2 mal die gilde umleiten naja ging ned -.-
musste mit kolegen seinem char nebenbei on kommen dem lead geben und dann twink lead geben ..

Kleine Frage dazu.Kann man den Gildennamen ändern?
Gruß Tolan

imho glaube nein
den sollte man sich vorher reiflich ueberlegen
deswegen ist gildengruendung ja auch nicht ganz so einfach ^^

Ich bin als einziger in der Gilde hängengeblieben,mit nem Twink.Es wäre nur schade die Gilde aufzulösen.Der Name gefällt mir halt nicht.

Kleine Frage dazu.Kann man den Gildennamen ändern?
Gruß Tolan

nein, nur wenn der Name gegen die Namensregeln verstösst und sich jemand beschwert, könnte es sein, dass er gändert werden muss/kann/darf.

Zurück