Gildenmeister... Gilde mit REALLIFE...! [ASURA]

Zaubermulch

Quest-Mob
Registriert
17.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
winke^^
so, die ferien sind vorüber, es stellt sich langsam der normale tagesbetrieb ein....^^
die mitgildis leveln vor sich hin und man nähert sich der 80, sollte man sie noch nicht erreicht haben.... oder man spielt einfach ein bisschen "just for fun" und dümpelt weiter im bereich tortage rum....jeder wie er mag
wink.gif


ich weiss nicht wie es in anderen gilden auf unserem server aussieht, aber bei uns ist schon die große ernüchterung eingetreten.
das game bereitet halt probleme (technisch, bugs, nicht gehaltene versprechungen... ihr wisst schon ^^), es scheint unausgereift und dies ist nicht spurlos an den spielern unserer gilde vorüber gegangen.... einige haben den account stillgelegt und warten auf besserung seitens FC, andere haben dem spiel gänzlich den rücken gekehrt...... das war auch nicht anders zu erwarten bei einem neuen MMORPG....(kaufen, antesten und schauen was man macht....) und wieder andere, so wie ich auch, glauben an das spiel, weil es nicht nur gut aussieht, sondern auch anders ist, anders als andere vertreter in diesem genre.

wir, die GILDENMEISTER auf ASURA, sind aber trotzdem weiterhin entschlossen, "unser ding" durchzuziehen und allen spielern mit REALLIFE eine anlaufstelle in unserer GILDE zu bieten, bei der es mehr auf das miteinander, als auf epixx ankommt.

T1 ist vollständig ausgebaut, täglich sind immer spieler von uns ON.

wenn ich durch die resourcen-/gildengebiete reite, sehe ich immer wieder kleinste gildenstädte und denke mir, dass anderen gilden auch der mitgliederschwund mächtig zusetzt..... auch in den städten ist immer weniger los.....

dieser post richtet sich an die jenigen unter euch, die eine gemeinschaft suchen, bei der der zusammenhalt noch im vordergrund steht, nicht an die großen und größten auf ASURA....wir wollen keine gilde mit >150 leuten werden, wir wollen nicht diese anonymität im TS oder ingame! ich weiss gerne mit wem ich zusammenspiele und meine freizeit verbringe! (offline gildentreffen hatten wir übrigens auch schon!)
sicherlich gibt es immer eine "cliquenbildung", diese wird einem ja fast schon durch den lvl vorgegeben.... aber das miteinander steht bei uns immer im vordergrund.

wenn ich nicht permanent an raids teilnehmen kann, wenn ich aus welchen gründen auch immer nicht 5/7 die woche ON sein kann sondern nur 1/7, wenn der ein oder andere vielleicht zu den unmöglichsten zeiten ON ist, da er "auf schicht muss" ist er ebenso teil der gilde mit allen rechten und pflichten, die so eine gemeinschaft bieten kann.

bei uns ist jeder willkommen, sofern er nicht ein PRO werden möchte, dem das spiel wichtiger ist als die gemeinschaft oder sein reallife! es ist und bleibt NUR ein spiel.

nun ist es aber so, dass man für bestimmte spielinhalte eine größere gemeinschaft benötigt, sei es der ausbau der gildenstadt zu Tx um den weiteren ausbau der berufe voranzubringen oder einfach nur, um die benötigte klassenstärke von 24 für den raid vollzubekommen.....

du denkst ebenso und dieser kleine etxt spricht dir aus der seele?
gut, das ist der erste schritt zu einer freundschaft epischen ausmaßes
wink.gif


natürlich haben auch wir bereits hier und in anderen foren gepostet, guckst du bspw. hier:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthr ... =nachwuchs


sollte interesse bestehen sich mit uns einmal zu unterhalten,
/tell Asmondina
/tell Zarathustra
/tell Geltur
/tell Strathos


oder antworte einfach hier auf diesen post oder in unserem eigenen forum:
http://www.gildenmeister.net


ich hoffe wir sehen uns in hyboria
Asmondina

Gilde: Gildenmeister
Server: Asura
 
Zurück