Gildenmeister Wechseln?

Schaut mal bitte auf das DATUM
rolleyes.gif

LOL, da macht einer mal keinen neuen Thread auf, um eine Frage zu stellen, die frecherweise auch noch zum Thread past und er wird gleich wieder angemault.
Entweder wird gemosert "Benutze SUFU" oder es Wird gemeckert "Schau mal aufs Datum"

Was soll das eigendlich, hier sind wohl doch einige, nicht mehr ganz dicht. Sorry, ich vergas, so etwas ist hier Normal, ich bin der nicht Normale.
 
LOL, da macht einer mal keinen neuen Thread auf, um eine Frage zu stellen, die frecherweise auch noch zum Thread past und er wird gleich wieder angemault.
Entweder wird gemosert "Benutze SUFU" oder es Wird gemeckert "Schau mal aufs Datum"

Was soll das eigendlich, hier sind wohl doch einige, nicht mehr ganz dicht. Sorry, ich vergas, so etwas ist hier Normal, ich bin der nicht Normale.
So isses. Kannst es keinem Recht machen
sorry.gif
 
Sich selbst den GL geben geht nicht, da beide Personen onlin sein müssten (was bei einem Account ja schlecht geht^^)...

Also GL ner Vertrauenswürdigen Person geben, Umloggen und geben lassen ;-)
 
Hehe^^
Leute bleibt beim Thema.
Ist doch vollkommen okay, dass jemand die Sufu benutzt hat um ein bereits vorhandenes Thema für seine Frage zu nutzen.
DAAAAAAAAAAAANKE!
clap.gif


(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
 
Zurück