Gildenmeister Wechseln?

Hain

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

unser Gildenmeister möchte den Posten an einen anderen seiner Chars abgeben. Leider wissen wir nicht genau wie es geht.

Im Spiel rumhören hat nichts gebracht. GM's haben auch nicht geholfen.

Was genau muß der Gildenmeister machen um den Posten abzugeben?
(am liebsten wäre mir eine kleine Schritt-für-Schritt Anleitung, wenn es sowas gibt)

Danke und Viele Grüße
 
Hallo,

Schritt 1:
Enter drücken

Schritt 2:
/gleader name_des_spielers_der_leader_werden_soll
eintippen

Schritt 3:
Nochmal Enter
wink.gif



Gruss
 
Geht einfacher Gehste auf gesseligkeit also quasi in diene freundeliste klickst auf gilde und dort siehste ne liste mit gildenmitgleider recht oder linke maustaste auf ein mitglied und zu gildenmeister ernennen ZACK hastes
 
Ich weiß es nicht genau, aber vermutlich muss die Person, die zum Gildenmeister ernannt wird, zu dem Zeitpunkt online sein. In dem Fall müsste er die Psoition zuerst an einen Gildenkollegen, dem er vertraut abgeben, dann umloggen und dann müsste dieser ihm den Titel wieder geben.


Edit: Ahhh, wer hat den diesen Thread bitte ausgegraben? :\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht einfacher Gehste auf gesseligkeit also quasi in diene freundeliste klickst auf gilde und dort siehste ne liste mit gildenmitgleider recht oder linke maustaste auf ein mitglied und zu gildenmeister ernennen ZACK hastes

ich glaub fst war bisschen fad
biggrin.gif


aber das funktioniert nicht mehr ! ( leider )
zumindest wie ich GLeader war vor ein paar zeiten =)
 
ich glaub fst war bisschen fad
biggrin.gif


aber das funktioniert nicht mehr ! ( leider )
zumindest wie ich GLeader war vor ein paar zeiten =)

Das lag sicher nur daran, daß der, an den du den Gildenmeisterrang abgeben wolltest nicht online war.
Bei mir hat es gerade sehr gut funktioniert
top.gif
 
kann man den Gildenmeister Rang auch an seinen Twink irgendwie weitergeben?
Denn man kann ja nicht mit beiden Chars gleichzeitig on sein?

Habe mal geschaut... man kann einem dem Rang ja in der Gildenoption vergeben...
Nur die Frage ist dann, ist er dann auch wirklich Gildenmeister?

Würde mich über eine Antwort freuen!
 
soweit ich informiert bin, nur mitglieder die online sind.
 
Der Der Gildenleiter werden soll MUSS online sein!

Steht btw. weiter Oben


Und bevor T.....e kommt und fragt:
Quelle ist meine EIgene Erfahrung mit meiner kleinen Twink und Bankchargilde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man den Gildenmeister Rang auch an seinen Twink irgendwie weitergeben?
Denn man kann ja nicht mit beiden Chars gleichzeitig on sein?

Habe mal geschaut... man kann einem dem Rang ja in der Gildenoption vergeben...
Nur die Frage ist dann, ist er dann auch wirklich Gildenmeister?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Der Gildenleiter gibt die Gildenleitung weiter an eine Vertrauensperson, kommt mit seinem Twink online und bekommt von der Vertrauensperson die Gildenleitung vergeben. Tadaaa
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein schmarrn... Meinste net, dass die GM´s was besseres zu
tun haben? Mann mann... Genau wegen sowas dauert es
dann ewig bis man sein Ticket bearbeitet bekommt...

Hier auf Buffed gab es schon einmal solch einen Thread in dem es hieß, man müsse nen GM anschreiben und ihn darum bitten ... deren Erfahrung nach ging es auch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr müsst net versuchen zu antworten ,der thread wurd vor 3 jahren aufgemacht und glaube nicht das er es bis jetzt net rausgefunden hat
tongue.gif
 
ihr müsst net versuchen zu antworten ,der thread wurd vor 3 jahren aufgemacht und glaube nicht das er es bis jetzt net rausgefunden hat
tongue.gif

doch, doch. er sitzt noch gebannt vor dem rechner und wartet auf die antwort. ^^

btt: wenn man keine ahnung hat... wie die meisten beschrieben haben: vertrauensperson gildenleitung geben, vp gibt dir dann die leitung zurück. fertig.

die erfahrung hab ich als gildenleiter der größten raidgilde auf blackhand(vorsicht! ironie!) auch gemacht.
 
Zurück