M MichaelBay NPC Registriert 08.07.2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 20. August 2007 #2 Hallo, ich habe versehentlich einen Buchstaben vergessen beim Gildennamen. Wie bzw. wer kann mir das ändern? Danke Michael
Hallo, ich habe versehentlich einen Buchstaben vergessen beim Gildennamen. Wie bzw. wer kann mir das ändern? Danke Michael
k3ks Rare-Mob Registriert 04.08.2007 Beiträge 295 Reaktionspunkte 0 Kommentare 16 20. August 2007 #3 MichaelBay schrieb: Hallo, ich habe versehentlich einen Buchstaben vergessen beim Gildennamen. Wie bzw. wer kann mir das ändern? Danke Michael Zum Vergrößern anklicken.... Keiner wird dir das ändern, nicht der NPC und kein GameMaster. Musst du neu Gründen oder ohne den einen Buchstaben leben.
MichaelBay schrieb: Hallo, ich habe versehentlich einen Buchstaben vergessen beim Gildennamen. Wie bzw. wer kann mir das ändern? Danke Michael Zum Vergrößern anklicken.... Keiner wird dir das ändern, nicht der NPC und kein GameMaster. Musst du neu Gründen oder ohne den einen Buchstaben leben.
M MethMan Rare-Mob Registriert 05.05.2007 Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 Kommentare 39 20. August 2007 #4 Naja wenn du die gilde grade erst gemacht hast wo noch nich viele member sind denk ich wär das kein problem nen neue gilde aufzumachen.
Naja wenn du die gilde grade erst gemacht hast wo noch nich viele member sind denk ich wär das kein problem nen neue gilde aufzumachen.