Gildenränge für meine Gilde

McFaby

Quest-Mob
Hey.. ich suche gute Namen für meine Gildenränge.
Die Gilde heißt <Supernatural>! Jemand kreative Ideen?

Gilde löschen & Umfrage nach Gildennamen starten.

Echt hilfreiche Antwort. Aber was soll man auch hier erwarten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich ahne schon, wenn hier Vorschläge gemacht werden, würden sie auch nicht passen

Hm.. Experiment spontane Einfälle für "Supernatural":

Super-Member
Super-Veteran
Super-Offizier

Man kann sich auch als übernatürlicher Gildenmeister auch noch mehr hervorheben, in dem man den Untertanen erniedrigende Titel gibt wie:

Sklave
Diener
Alien
Keyboard-Turner
etc.. etc...

Ratschlag, welcher dir in Zukunft helfen sollte: Poste und frage NIEMALS im Buffed Forum, oder irgendwo sonst einen Gildennamen DEINER Gilde, oder frage nach eventuellen Vorschlägen für eben diese.
Weil: Du wirst geflamed. Der Patchday wird eher auf Samstag gelegt, als das dieses Forum bezüglich Namen, nett gemeinte Ratschläge bringen kann Ich mach hier mal extra keine Ausnahme

Ratschlag, welcher dir in Zukunft helfen sollte: Poste und frage NIEMALS im Buffed Forum, oder irgendwo sonst einen Gildennamen DEINER Gilde, oder frage nach eventuellen Vorschlägen für eben diese.
Weil: Du wirst geflamed. Der Patchday wird eher auf Samstag gelegt, als das dieses Forum bezüglich Namen, nett gemeinte Ratschläge bringen kann Ich mach hier mal extra keine Ausnahme

Wobei die User im buffed Forum richtig nett sind, im Vergleich zum offiziellen...dort werden sogar Mods, die nur irgendetwas verlautbaren in Grund und Boden geflamed^^. Hier wirst du gerade mal für etwas seltsame Gildennamen (wobei jeder Gildenname seltsam ist, aber wer heutzutage "cool ist" benennt seine Gilde englisch, lateinisch oder noch "cooler" gälisch) auf die Schaufel genommen...Und mal ehrlich: Wer erwartet in einem "offenen" Umfeld wirklich nur ernst und nett gemeinte Vorschläge? Stell dich doch mal bei einem Rockkonzert auf die Bühne und ruf in die Menge ob sie dir Vorschläge für einen Namen für deine Underground-indie-Punk-Synthie-Rock-Band geben könnte, aber sei nicht überrascht, wenn du nur geflamed oder veralbert wirst

Zurück