Gildenruf farmen ohne Cata

wayn0r

NPC
Kommentare
1
Hallo,

Ich habe derzeit die Cataclysm Erweiterung noch nicht und möchte gerne wissen

ob es möglich ist auf level 80 noch 1k Gildenruf zu farmen damit ich mir die Gilden Account Items kaufen kann.

Danke euch, wayn0r

da es auch für lvl 80 dailys und ini's gibt, würde ich glatt mal behaupten das geht allerdings weiß ich nicht wieviel da für ne daily bzw gildengruppe fließt

auf jeden fall den 100% mehr ruf umhang kaufen respektive den 50%

viel spass

geht... wenn du 25 daylies machst dann haste es zam brauchst halt nur den 50% gildenwappenrock.
lg

Ich denke das der Schnellste weg die täglichen Quests sein werden. Wie viele du aber für
1k Ruf auf 80 benötigst, kann ich nicht sagen, da es wahrscheinlich weniger sein wird als
auf dem Endlevel (85).

Sano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gildenruf geht am schnellsten durch daylies und bgs (gildengruppe). Da du auch nicht viel ruf brauchst sollte es nicht allzu lange dauern. Wie viel ruf es auf 80 für eine quest oder im bg gibt kann ich dir leider nicht sagen.

Ich habe einen Jäger auf Stufe 70 mit Levelstopp, da ist es mühselig, Gildenruf zu farmen. Aber trotzdem machbar

Es geht eigentlich trotzdem recht fix, sobald du den 100%-Gildenwappenrock hast.
Die 25 Dailys jeden Tag, schön Innis in deinem Stufenbereich und viel Questen. Mit Quests lässt sich der meiste Gildenruf und auch die meiste Gilden-XP farmen (wenn deine Gilde noch nicht Stufe 25 erreicht haben sollte)
Aber es ist halt schon ein Unterschied, ob du auf Stufe 85 Ruf und XP farmen gehst, oder auf Stufe 80.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank euch allen, habe es gestern doch noch geschafft 1k Gildenruf zu erfarmen nur durch questen in Nordend.

Hat zwar ein paar stündchen gedauert, aber es hat sich gelohnt und konnte mir dann für meinen Twink die Acc Items kaufen.

wayn0r

Zurück