Gildenruf

Hoschie78

Quest-Mob
Kommentare
45
Hi,

muss man um Gildenruf zu sammeln unbedingt den Gildenwappenrock anhaben?
Oder "nur" mit Gilde unterwegs sein und jeder kann einen anderen Wappenrock tragen ?

Danke schon mal für Antworten

Einfach questen, kannst 3500 ruf pro woche sammeln

Hmm, ich bin aber seit Dienstag nun von Neutral auf 5000/6000 geklettert, bis es nicht mehr ging. Also um die 8000 Punkte.

Ich glaube das bezieht sich auf DEINEN Ruf bei der Gilde...weiss net genau wie weit man den wöchentlich steigern kann.

Grundsätzlich geht es mir aber um den Gildenruf, sprich die 25 Level die man erreichen kann. Ob man für diese Steigerung bei gemeinsamen Aktivitäten unbedingt den Gildenwappenrock tragen muss oder einfach nur zusammen auf Tour geht ?

Ich glaube das bezieht sich auf DEINEN Ruf bei der Gilde...weiss net genau wie weit man den wöchentlich steigern kann.

Grundsätzlich geht es mir aber um den Gildenruf, sprich die 25 Level die man erreichen kann. Ob man für diese Steigerung bei gemeinsamen Aktivitäten unbedingt den Gildenwappenrock tragen muss oder einfach nur zusammen auf Tour geht ?

Bitte präzisiere mal was du meinst.

Ich glaube, du meinst nicht den GIldenruf, sondern das Gildenlevel, was etwas anderes ist als der Gildenruf.

Ruf hat man selbst bei der GILde, die Gilde aber erringt Level, bis zu einem Max. von 25. Welchen Wappenrock man dabei trägt, ist herzlich egal.

Also sowohl unserem gildenlevel aus auch meinem Ruf wars herzlich wurst, welchen Wapenrock ich trug..

Ruf / Gilden-EP gabs trotz Bilgenwasserkartell-Wappenrock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber komischerweise wurde unsere Gilde schon Dienstag am frühen Morgen Level 2, aber gegen Abend noch ein mal. Keine Ahnung, wie das zu erklären ist.

Gildenruf kann man mit jeder Quest erlangen, egal welchen Wappenrock man an hat.

Das Gildenlevel hat viele Varianten um es zu erhöhen wie z.B.: Quests

Ich habe in meiner 1 Mann Gilde Dienstag meinen Gildenruf aus Freundlich bringen können, jetzt ist kein Gildenruf mehr möglich bist nächste Woche. Das Gildenlevel habe ich alleine bereits auf 1 1/2 gebracht und steigt mit jeder Quest weiter die ich mache.

"Update: In der vergangenen Nacht wurden auch die EU-Gilden via Hotfix zurückgestuft, da die WoW-Macher entschieden, dass Gildenerfolge keine Gilden-Erfahrung mehr einbringen soll. Die meisten WoW-Gilden dürften dadurch einiges an Level-Stufen eingebüßt haben. Und vor allem auch an nützlichen Gilden-Perks.

Originalmeldung: Abgeschlossene Gilden-Erfolge bringen WoW-Gilden nun keine Gilden-Erfahrung mehr ein. Für diese Änderung haben sich die WoW-Macher ausgesprochen, kündigte Community Managerin Nethaera im offiziellen amerikanischen WoW-Forum an. So soll sichergestellt werden, dass die Gilden nicht zu zügig aufsteigen. "Mit dieser Änderung orientieren sich die Gilden-Erfolge wieder an unserer Philosophie für normale Erfolge: Erfolge sollen abgesehen von wenigen Ausnahmen für sich genommen schon die Belohnung sein. Die Erfahrungspunkte sollten ursprünglich nur ein kleiner Bonus sein und nicht den Level-Fortschritt der Gilden verzerren", so Nethaera. "

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Cataclysm-Keine-Gildenerfahrung-fuer-Gilden-Erfolge-auch-EU-Gilden-zurueckgestuft-803236/

Huhu,

Habe auch eine Frage zum leveln der Gilde.

Ich bin mit meinem Bruder in einer Zweimann Gilde. Es wird also sehr mühsam unsere Gilde ein paar Ränge nach oben zu bringen.

Atm levle ich einen Goblin. Mit jeder abgeschlossenen Quest kriege ich Exp. Kriege ich das auch auf 85 noch, oder nur noch über Dailys?

Man kann auch lesen das durch das töten von Bossen die Erfahrung steigt. Gilt das nur in einer Gildengrp ?

ich habe da auch mal ne Frage,

in meiner Gilde gibt es schon Spieler die genauso wie ich am Dienstag mit Level angefangen haben und fleißig bis gestern gespielt haben und die sind schon wohlwollende bei der Gilde, während ich noch bei freundlich bin (2200/6000)

hab ich da irgendwas verpasst?

Zurück