Gildensuche/Alter War-Spieler

Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo an die Waaaghhammer Spieler,

ich habe wieder neu angefangen und war zu beginn auf einen RP-Server als dort noch die Hütte brannte. Nun stapft mein Ork einsam und verlassen durch die Lande und moscht Stompenz, die leider nur vom PC gesteuert werden.

Daher frage ich hier an, hat wer interesse einen Orkbrecher in seiner Gilde zuhaben, der nicht nur seinen Job als Tank, sondern auch die Rolle als Grünhaut, witzig und am Original angelegt verkörpert. Sprich: Etwas Rollenspiel betreibt. Ich merke an, dass ich keine Gilde suche, die RP absolut unaufgeschlossen ist gegenüber. Toleranz und ein zwei Mitspieler müssen dabei sein. Mir ist es egal ob es eine Themengilde oder eine Mischgilde ist, auch wenn mein Ork ungefähr so darüber denkt:

Wat soll´n dat! Warum glaub´n da andern´n dat se ne Chance hab´n?
Mensch´ns sin´n Pink un weich, nich grü´n un hart wie da Orks. Und auch da Chaos Blechbüxens sin imma noch Mensch´ns un´n damit nie so groß un grün wie mia! Und da Dunkelspargels sin´n weich, so weich, dat se feiges ausweichens mach´n und keinä Schläge abkönn´n. Hrhrhr, wata schwachköppä wenn de mich fragst. Wiss´n nich dat da Orks zum sieg´n und zum kämpf´n geborn sin. Und wenn da Büxens un da Dunkelsparges sich späta um da Obahaupt streit´n, könn da Orks se alle weg moschen! Aba bis dahin, is dat Allianz erst ma gut, für´n bissen Sport. Und wenn se erstma alle zu brei gekloppt wurd´n vergeht noch eingä Moschatage in Gorks und Morks Land. Aba bald, is alles grün, genug Jungz für da Waaagh sin da, es fehlt nua noch ein bessara Waaaghboss un´n dann stampfens wia alle unserä Bannas in alle Eckens, in da Brugens, in Altdorf....hrhrhr und auch in da Stadt von da Chaosspinnaz.

Da ich nun auf Huss bin, suche ich nur dort eine Gilde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück