Gildensuche auf Die Silberne Hand-Allianz

ReNaMoN

Rare-Mob
Kommentare
27
Ich (Anfängerin) suche eine Gilde die viel RP betreibt und auch aktiv ist.
Bin eine LvL 8 Draenei Schamanin
Ich hoffe ich finde hier eine Gilde.

mfg ReNa

P.S. Ig bin ich unter Juniah zu erreichen!
victory.gif
victory.gif

Hallo Rena.

Ich denke, du würdest dich bei uns wohlfühlen. Wir sind eine RP-Gilde und haben unser zu Hause auf der Silbernen Hand. Mehrere Spieler haben bei uns neu angefangen und so wirst du eine menge Gesellschaft in deinem LvL-Bereich finden.
Schau dich doch einfach auf unserer Homepage um und wenn dir gefällt, was du dort findest, so würden wir uns freuen, wenn du uns kurz in unserem Forum bescheid gibst
smile.gif

Die Adresse der Homepage ist: www.celaid-elu.de

Solltest du noch Fragen haben, so schreib mir einfach oder sprich eines unserer Mitglieder im Spiel an.

Lg, Ayrie

Hallo Rena.

Ich denke, du würdest dich bei uns wohlfühlen. Wir sind eine RP-Gilde und haben unser zu Hause auf der Silbernen Hand. Mehrere Spieler haben bei uns neu angefangen und so wirst du eine menge Gesellschaft in deinem LvL-Bereich finden.
Schau dich doch einfach auf unserer Homepage um und wenn dir gefällt, was du dort findest, so würden wir uns freuen, wenn du uns kurz in unserem Forum bescheid gibst
smile.gif

Die Adresse der Homepage ist: www.celaid-elu.de

Solltest du noch Fragen haben, so schreib mir einfach oder sprich eines unserer Mitglieder im Spiel an.

Lg, Ayrie
^^
Zu euch wollte ich ja auch
Aber ich wurde auf eurer HP noch net freigeschaltet
wink.gif

EDIT:Ich nehm alles zurück :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück