[Gildensuche] DE:Engrimm

Kythorus

NPC
Kommentare
3
Hi,

ich spiele auf dem RvR-RP Server Engrimm auf Seiten des Chaos. Ich habe mir einen Auserwählten erstellt und bin nach fleissigem Questen nun auf der Suche nach einer anständigen Gilde. Bevor nun Fragen wegen des Alters, was hier ja offenbar doch ein Kriterium ist, aufkommen: Ich bin 20. Aus beruflichen Gründen schwanken meine Onlinezeiten sehr, Regelmäßigkeiten gibt es leider kaum, da die Dienstzeiten sehr verschoben sind.

Dennoch hoffe ich, dass mich irgend ein Chaoslerhaufen gebrauchen kann. PM mit Gildenangebot und ICQ Nummer wären gut.

Bis dann
victory.gif

Da es ja nun schon einen Suche Gilde Thread für meine Seite und meinen Server gibt, häng ich mich mal einfach hier dran und mache keinen neuen Thread (
ohmy.gif
jaja ich weiss isses Buffed Forum... und ich ein Blasphemiker
wink.gif
)

Nun ja ich spiele, wie gesagt auf Egrimm und bin ein nerviger kleiner Gobo mit Spass am komandieren, sprich Squigtreiba.
Bin schon ein wenig Älter als mein Vorposter und zähle 30 Lenzen. Mit Vollzeitjob, Kleinkind und Weiterbildung habe ich zwar nicht so viel Zeit wie andere Leute, allerdings denke ich das ich trotz allem ein aktives Mitglied eine Gilde sein kann, an der ich Spass habe. Spass an mir ist garantiert
dance.gif

Ebenso wie mein Vorposter würde ich mich über PN mit ICQ-Nummer und/oder IGM Namen freuen.
Ach ja, wenn die interessierte Gilde schon ein VOIP-Programm wie TS2 oder ähnlichem nutzt, ist das rein gar nicht schlimm
wink.gif

So ich schließe mich dem auch mal an.
Gleicher Server gleiche Seite.
Ich spiele einen Chaosbarbar bin noch Rang 6 aber wird sich wohl die nächsten Tage ändern ^^
Im RL bin ich 19 und habe bereits viel Erfahrung aus anderen MMORPG's wie Rappelz, WoW, Guild Wars, Flyff, Metin2, 2Moons und viele mehr.
Zeitlich bin ich auch nicht sooo aktiv, also dieses jahr mache ich mein Fachabi deswegen kann ich auch am wochenende niht immer da sein... und ich hab ne freundin die auch Zeit beansprucht xD
naja hoffe mal findet sich was sonst machen wir ne gilde an die vorposter ^^ sind ja dann schon 3

schreibt mich (Derkleine goblin schamane) oder meinen bruder (Dergrosse Ork) an.

*aus dem Schatten ertönt ein leies Kichern* Eine Gemeinschaft sucht ihr? Möge Khaine euch gnädig sein das ihr findet was ihr sucht, und nicht bekommt was ihr verdient.
*als die Dunkelelfe aus dem Schatten tritt erkennt ihr ein knappes Lederkorsett und 2 scharfe Dolche an ihren Seiten* Aber wie es der Zufall will suchen ich und meine Sklaven..ähm..ich und meine "Verbündeten" *sie grinst böse* ebenfalls eine Gemeinschaft mit der wir endlich zurückerobern können was rechtens uns ist! Wir scheuen keinen Kampf und euer Schaden wird es auch nicht sein...vorerst. Ist hier jemand der meint das seine Gilde stark und würdig genug ist uns aufzunehmen?

mal in ooc: Also wir sind 3(eventuell 4) die auch noch eine Gilde auf Egrimm/Zerstörung suchen. Was wir suchen sollte eine "erwachsene"(wir haben nichts gegen jüngere Mitspieler aber der Umgangston sollte im TS aus etwas mehr als OMG ZOMG ROFL NOOB bestehen) Gilde sein wo das Miteinander im Vordergrund steht. Rp machen wir gerne aber es ist auch ok wenn es eine Gilde ist die aus "Gelegenheits-rplern" besteht. Wir sind natürlich auch bereit etwas für die Gilde zu tun(sollte sie erst noch gegründet werden z.b. erstellungsgebühr).
Für weitere Info's (RL-Alter, Name, Schuhgröße, MMO-Hintergrund) schreibt einfach Feria an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich suche eine Gilde auf dem Server Egrimm. Ich spiele einen Goblin-Schamanen namens Korta. Ich bin 35 Jahre und kann meistens nur abends spielen, da ich berufstätig bin. Ich würde mich freuen wenn ihr mich im Spiel ansprechen würdet.
Gruß
Klaasimodo

Zurück