Gildensuche

Long_Wolf

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
524
Reaktionspunkte
13
Kommentare
57
Buffs erhalten
123
Meine Frau und ich suchen eine Gilde auf dem (recht neuen) Server Hergig. Mehr PvP als PvE (die Mischung machts).

Altersdurchschnitt Ü30 wäre ein Traum, Ü18 akzeptabel
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Spielen würden wir als Main :

Mein Weiblein :

Hexenkriegerin

Ich :

Schwarzork

Zu uns :

Wir sind beide schon jenseits der dreissig und haben auch schon mehrere MMO´s gespielt, jeweils bis zum Endcontent, unter anderem auch 5 Jahre DAoC. PvP ist uns also nicht fremd
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


TS ist vorhanden, Teamplay gewünscht.

WAR spielen wir seit dem Headstart der Standard-Edition, z.Z. sind unsere Mains beide Level 13.

Weitere Infos gerne auf Anfrage ;D
 
TE
TE
Long_Wolf

Long_Wolf

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
524
Reaktionspunkte
13
Kommentare
57
Buffs erhalten
123
Gibts auf Hergig keine Gilden die noch Leute suchen ? Ich würd nur ungern selbst eine gründen, als GL hat man meist mehr Arbeit als Spass
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Lulou

NPC
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo ihr Zwei ...

meinem Mann, einem Freund und mir geht es ähnlich ...

wir suchen zu Dritt eine Gilde mit Leuten um die 30. ... und sind auch nicht fündig geworden ...

wenn ihr was in Erfahrung bringen könnt, meldet euch gerne mal...

mein Char heißt Lionne, der meines Mannes Garzok.

Dunkle Grüße

Lionne
 
Oben Unten