Gildentag: <Champion von "Gildenname"

Also ich hab das nicht .P Hätte es aber gerne

Hm, hat scheinbar irgendwas mit dem Gildenruf zutun.
Ist denke ich mal ein Bug, sowie das mit den unterschiedlichen Char auswahl Balken usw.

ich denke mal auch, das es ein bug ist...
ging bei uns rnd durch die gilde, hatte den "titel" gestern morgen auch. nach nem re-log war der weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich ab Cata auch den Titel anzeigen lassen, welchen man in der Gilde hat.

Kann man auch schon unter -> Interface -> Namen -> Gildennamen -> Gildentitel - ersehen.

Aber die Titel kann man sich natürlich erst ab dem 07.12. erarbeiten ;o)

Das ist weil du und die anderen 24 die ersten wart die lk auf hc von eurer gilde gelegt habt

Einstellungen -> Interface -> Namen -> Gildentitel

Zeigt den Rang innerhalb der Gilde an

genau, ist mom noch ein anzeigebug, der mal auftreten kann , grad nach einem dc, hab es auch schon 2 mal gehabt. es ist so das mit 4.03 bzw 4.1 schon cata daten auf deiner platte sind, die eigendlich noch nicht aktiv sind.
wenn cata nachher dann live ist bekommst du unterschiedliche titelränge, je nachdem wie " hilfsbereit " du der gilde gegenüber bist. desweiteren kann man dann auch verschiedene sachen kaufen die rangabhängig sind.

habs mal iwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo^^

genau, ist mom noch ein anzeigebug, der mal auftreten kann , grad nach einem dc, hab es auch schon 2 mal gehabt. es ist so das mit 4.03 bzw 4.1 schon cata daten auf deiner platte sind, die eigendlich noch nicht aktiv sind.
wenn cata nachher dann live ist bekommst du unterschiedliche titelränge, je nachdem wie " hilfsbereit " du der gilde gegenüber bist. desweiteren kann man dann auch verschiedene sachen kaufen die rangabhängig sind.

hat nichts mit dem gildenrang (den der gildenmeister durch beförderungen erhöht) zu tun. die gildentitel werden je nachdem was für eine rufstufe man in der gilde hat angezeigt. champion dürfte einen ehrführchtigen ruf benötigen, definitiv ein bug da man den gildenruf derzeit noch garnicht bekommt.

Das ist weil du und die anderen 24 die ersten wart die lk auf hc von eurer gilde gelegt habt

naja eher nicht.
http://666kb.com/i/bolfihulyxxqvnm1c.jpg
Der Champion da ist mein Bankchar, Level 29. Der hat vom Lichking noch nix gehört.
Die neben ihm ist mein classic Account, Level 60 und hat denselben Rang innerhalb der Gilde.
Sehen konnte ich den Tag nur mit der Priesterin, der Banker selber hat es nicht gesehen.
Ist halt nur einer von vielen Bugs. Man sollte sich nur nicht wundern, wenn man drauf angesprochen wird.
Beide Accounts verwenden dieselbe WoW-Installation und dieselben Addons. Also daran liegts wohl auch nicht.

Edit noch:
na wenn man sich auch noch den Gildenrang und sonstwas anzeigen lassen kann, muss man ja bald den Namen in der Wall-of-Text suchen.
Furchtbar.

Schade, dass Du die Quelle nicht mehr kennst.
Ich habe/hatte diesen Titel auch bei meinem Main. War natürlich ein netter Gag und ist auch gleich auf der Gilden-Hp verewigt worden

Die Idee, den Einsatz für die Gilde mit Ruf/Titeln zu belohnen finde ich sehr gut. Bin gespannt wie das genau umgesetzt wird!?

Die Idee, den Einsatz für die Gilde mit Ruf/Titeln zu belohnen finde ich sehr gut. Bin gespannt wie das genau umgesetzt wird!?

Das ist schon ewig bekannt.
Wie bereits gesagt wurde, handelt es sich höchstwahrsch. schlichtweg um die Rufstufe, die man bei der Gildenreputation erreicht hat.
Das Gildenlevelsystem kannst du dir unter mehreren Quellen bereits ansehen.

/wink Zealotus ;-)

Muss ich direkt heute Abend mal testen ob das bei mir auch klappt.

Zurück