Gildentreffen Ostern in Paris

Thadara

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
5
Paris die Stadt der Liebe....

Stress ohne Ende und diverse Kommunikationsprobleme kamen hinzu.
Ich hätte eventuell mehr Spass da gehabt, wenn ich gern shoppen gehen würde, da das aber nicht der Fall ist bin ich meiner Gildenmeisterin und seiner Freundin hinterhergedackelt. (Ja Gildenmeisterin obwohl er männlich ist^^). Da die Gilde in der ich mich zur Zeit befinde und mein Unwesen treibe aus vier Leuten besteht, Geschlechterverhältniss 2/2, und die Dame meine beste Freundin ist hatten wir ein kleines bzw großes Gildentreffen in Paris...

12 H Fahrt nach Paris, ein zwei Stunden Pause haben wir im Saarland gemacht bei Bekannten aber dann kam DER Horror.... Parkplatz suchen im Innenstadtbezirk und das noch möglichst nahe am Hotel, vorher noch ne Stunde im zähflüssigen Verkehr und dann immer wieder das Schild "RAPPEL". *lach*.
Egal Paris ist große, sooo besonders auch nicht, ich habe ja auch schon ein halbes Jahr in München gelebt... für mich bleibt Großstadt Großstadt. :ohmy:

Die Highlights:
Samstag Abend im "Caves": Gothic flaire.. nunja der Flaire beschrenkte sich auf einige schwarz gekleidete Personen. hihi.. Es wurde viel Punk gespielt irgendwann war die musicrichtung NICHT mehr deutbar... beasty boys, NENA (99 Luftballons), The Bangles , Susi und ich standen nur da und dachten uns mal wieder "WTF??", ergo wir haben es da nicht lang ausgehalten. Obwohl teilweise französisches EBM oder electro sich nicht schlecht anhörte =D.
Versailles, da hab ich gemerkt dass ich ne fette sonnenallergie entwickelt hab, meine Augen haben nur getränt, aber die Brunnen in der Parkanlage waren Klasse, ach wär mein Garten doch nur größer *sfz und grinst*.

Ansonsten wars teuer, meine Begleiter (beide schurkenspieler) hatten irgendwie Manaüberfluss durch überheblichen Orangina-Konsum *lol*

Egal war alles in allem witzig aber da ständig nur geshoppt wurde eher langweilig für mich...

Rock'on guys
victory.gif

Zurück