Gildenübersicht? - Probs

Kalle 912

NPC
Hallo zusammen

Gibt es eigentlich irgendwo eine liste aller aktuall bestehenden Gilden?

Habe gerade auch mal ne gilde gegründet... bzw wollte es tun, doch als ich den namen eingegeben und ok geklickt hatte passierte nix weiter. nach einiger zeit habe ich den bildschirm dann verlassen um es erneut zu versuchen aber diesmal bekam ich die meldung das der Gildenname nicht verfügbar ist. komisch ist nur das unter "charakter" keine gilde angezeigt wir, in der ehrenhalle steht allerdings der gildenname hinter meinem char.
aber wenn ich eine gilde erstelle müsste ich doch auch der gildenleiter sein und somit andere chars inviten können oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu bei mir besteht das glieiche problem nur das mir erst das gold abgezogen dann wieder zurück bekommen habe, allerdig hab ich nun in der Rangliste den Namen aber kann damit nix anfangen weil nix geht.. :<

Hallo zusammen

Gibt es eigentlich irgendwo eine liste aller aktuall bestehenden Gilden?

Habe gerade auch mal ne gilde gegründet... bzw wollte es tun, doch als ich den namen eingegeben und ok geklickt hatte passierte nix weiter. nach einiger zeit habe ich den bildschirm dann verlassen um es erneut zu versuchen aber diesmal bekam ich die meldung das der Gildenname nicht verfügbar ist. komisch ist nur das unter "charakter" keine gilde angezeigt wir, in der ehrenhalle steht allerdings der gildenname hinter meinem char.
aber wenn ich eine gilde erstelle müsste ich doch auch der gildenleiter sein und somit andere chars inviten können oder nicht?

Hast du denn die 10 Gold abgezogen bekommen? Und hast du mal refreshed, evtl hilft das den Vorgang zu aktualisieren.

huhu bei mir besteht das glieiche problem nur das mir erst das gold abgezogen dann wieder zurück bekommen habe, allerdig hab ich nun in der Rangliste den Namen aber kann damit nix anfangen weil nix geht.. :<

Der Name in der Ehrenhalle kann ein Anzeigefehler sein.
Kannst du die Gilde gründen, hast du es nach der Sache noch mal versucht?

Hast du denn die 10 Gold abgezogen bekommen? Und hast du mal refreshed, evtl hilft das den Vorgang zu aktualisieren.

Der Name in der Ehrenhalle kann ein Anzeigefehler sein.
Kannst du die Gilde gründen, hast du es nach der Sache noch mal versucht?

jep da kommt dann nur dieser Name ist nicht verfügbar, geschweige denn das ich nen anderen namen hab nehmen können.

jo bei mir das gleiche... ablauf war wie folgt:

- gildenname eingegeben
- ok geklickt
- gold abgezogen bekommen aber nix weiter passiert
- abgewartet
- ausgelogt
- eingelogt
- gold wieder da
- nochmal probiert mit gleichem namen
- meldung das der name nicht verfügbar ist

resultat:
- gildenname wird in der ehrenhalle angegzeigt aber nicht im charakterprofil
- keinerlei funktionen als gildenleiter

ok also der gildenname steht nun wenn ich in der ehrenhalle gucke nicht mehr hinter meinem namen... dennoch sagt er mir bei dem versuch die gilde zu gründen das der gildenname nicht verfügbar ist.

also nochmal die frage... gibt es irgendwo eine übersicht der bisher gegründeten gilden?

Zurück