Gildenwechsel

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo Buffies,

heute habe ich meine mitgegründete Gilde "Planet-Express" verlassen. In letzter Zeit waren kaum noch welche on und es ging immer noch nicht richtig weiter, was Instanzen betraf. Natürlich habe ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und die Rolle von Spürnix in der Gilde, war mir auch klar. Na, nun ist es so gekommen.

Mit der Gilde "Klappstuhlkommando" auf Malfurion, durfte ich schon öfters in der Festung der Stürme aushelfen. Meine Wahl einer neuen Gilde viel auf sie, da ich auch weiterhin mit einem Platz, in 25 Mann Instanzen rechnen kann.

Heute habe ich also gewechselt und konnte mit Spüri direkt Zul Aman besichtigen. Bis einschliesslich "Halazzi" sind wir gekommen. Geklappt hat es prima, richtig prima.

Morgen geht es in die Festung. Klasse, endlich geht es weiter und ich habe doch noch die Möglichkeit, vor dem neuen Addon, alle Bosse vielleicht mal gesehen zu haben. :-)

Und Planet-Express? Es kommt, wie ich es mir gedacht hatte. Viele haben die Gilde verlassen um auch neu anzufangen. Vielleicht ist es einfach besser so. Wir sind ja alle noch auf dem selben Server und so sieht man sich ja eh täglich.

Guts Nächtle

Michael
 
Zurück