Gildenwechsel :-) :-(

Littlegandal

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
6
Ja es ist passiert ich habe die Gilde gewechselt.
Nach einigen Aktionen innerhalb meiner alten Gilde die nicht fair waren habe ich mich schweren Herzens entschlossen zu gehen.
Mein neue zu Hause ist nun die Raidgilde noxa auf Arygos die no.1 Gilde auf diesem Realm.
Einige fragen sich nun warum ausgerechnet noxa eine Gilde die von vielen Leuten auf dem Server massiv geflamed werden und das Image einer nichthelfenden und arroganten Gilde hat. Nun das kann ich euch genau sagen: Viele der Vorurteile Stimmen einfach nicht es gibt sehr liebe Menschen bei noxa allen vorran Xinthi die ich sehr lieb gewonnen habe schon zu noch In Panic Zeiten.

Ich habe jedoch In Panic nicht vergessen und mache weiterhin sehr viel im forum der Gilde da ich diese Gilde mitaufgebaut und mit geformt habe da ist es ja denke ich klar das man eng verbunden ist mit der Gilde. Leider kam es nun zu Aktionen die ich nervlich nicht mehr mitmachen konnte deshalb und nur deshalb bin ich gegangen.

Es heisst zwar WoW ist nur ein Spiel aber hinter jedem Charakter befinden sich Menschen mit Gefühlen die auch im Spiel Verletzt werden können und es entstehen Freundschaften und manchmal leider auch Feindschaften.
Ich hoffe nun das ich noxa nun Tatkräftg bei ihrem fortschreiten im Content (Twins, Muru und Jaeden stehen ja noch) helfen kann und bin im Moment dabei mein Equip schnellstmöglich zu verbessern.
 
Zurück