Gildenzeitung "ZweiSeiten!" geht online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thyariol

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Grüße allerseits!


Nach ziemlich langem hin und her, technischen Schwierigkeiten und einer Menge Arbeit an diversen Internetportalen geht die *edit* heute abend um 20 Uhr, zeitgleich mit der neuen *edit* online.

Die erste Ausgabe thematisiert "Age of Conan", darunter befindet sich ein Interview mit der Gilde "Fanatiker der Flamme".

Viel Spaß beim Lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Thyariol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
This site is down for maintenance.
Please check back again soon.

Wärs nicht schlauer den Link erst reinzustellen wenn 20 Uhr ist?
 
Nein.
smile.gif


Deswegen ist ja eine Zeitangabe dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.
smile.gif


Deswegen ist ja eine Zeitangabe dabei.
Ja, habe ich gelesen.
Nur die Frage die sich mir dabei stellte war - Muss man die "Wächter der Weisheit" kennen?
Lohnt es sich da vorbeizuschauen, oder hat die Gilde bzw. Euer "Klatschblatt" irgendetwas Besonderes an sich was mir heute Abend Punkt 20 Uhr einen elektronischen Impuls in mein Gehirn leitet, um dort vorbeizuschauen?
Ansonsten bleibe ich nämlich bei Buffed.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, du musst überhaupt nichts. Aufgrund deines Untertons würde ich sagen: Bleib doch einfach hier!
Und wenn es dich sowieso nicht interessiert, warum stellst du dann komische Fragen? Und wie das mit deinen elektronischen Signalen im Kopf aussieht, tja, dazu kann ich dir glücklicherweise grad noch nicht viel sagen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. ist das jetzt nicht Eigenwerbung für eine andre Internetseite und somit nicht genehmigt? (;
 
Nicht Kritikfähig?
Naja, die Hauptseite ist irgendwie unübersichtlich und das Design der ersten Kolumne ist hässlich.

Hm.. ist das jetzt nicht Eigenwerbung für eine andre Internetseite und somit nicht genehmigt? (;
Keine Ahnung, denk mal schon.

Nicht wirklich meins, Buffed ftw.
wink.gif

Trotzdem viel Erfolg.
victory.gif
 
Kritik setzt voraus, dass man sich erstens informiert (was du zum Zeitpunkt deiner überaus freundlichen ersten Postings nicht konntest, womit das auch nicht als Kritik zählen kann) und zweitens sachlich und nicht geschmacksbezogen argumentiert.
smile.gif


Und was die Eigenwerbung angeht: So funktioniert das erstens und zweitens ist das ein Hobby und kein Konkurrenzprodukt für irgendetwas. Es hilft also immer, sich zu informieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück