MayoAmok
Welt-Boss
- Registriert
- 03.07.2008
- Beiträge
- 1.980
- Reaktionspunkte
- 166
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 8
Hallo
nach dem Sommerloch und dem Gildensterben der letzten Wochen haben sich 4 lustige Spieler in ihre eigenen kleinen Gilden zurückgezogen und richteten seitdem im aktuellen Content nur wenig aus (das was man eben mit Randoms so machen kann).
Wir haben uns eher vorranging aufs Twinken verlegt und können derzeit jeder über 2-4 mehr oder weniger raidfähige Charaktere zugreifen. Tanks, Heiler, Nah- und Fern DDs sind verfügbar und flexibel einsetzbar.
Wir suchen eine lustige Gemeinschaft, die den aktuellen Content in der 10er oder 25er Version bestreitet.
Sind gern zu einem Gildenwechsel bereit.
Ebenso flexibel stehen wir verschiedenen Raidzeiten gegenüber. Allerdings sind wir alle berufstätig und unterliegen daher gewissen Einschränkungen. Ich selbst zum Beispiel kann nur Freitag bis Sonntag sicher an Raids teilnehmen.
Sollte Interesse bestehen, meldet Euch doch bitte hier oder per Post bei mir ingame. Bin so ziemlich jeden abend online, nur meist mit den kleinen unterwegs. Aber Post hol ich immer ab.
Also hoffentlich bis bald sagt
Mogi
nach dem Sommerloch und dem Gildensterben der letzten Wochen haben sich 4 lustige Spieler in ihre eigenen kleinen Gilden zurückgezogen und richteten seitdem im aktuellen Content nur wenig aus (das was man eben mit Randoms so machen kann).
Wir haben uns eher vorranging aufs Twinken verlegt und können derzeit jeder über 2-4 mehr oder weniger raidfähige Charaktere zugreifen. Tanks, Heiler, Nah- und Fern DDs sind verfügbar und flexibel einsetzbar.
Wir suchen eine lustige Gemeinschaft, die den aktuellen Content in der 10er oder 25er Version bestreitet.
Sind gern zu einem Gildenwechsel bereit.
Ebenso flexibel stehen wir verschiedenen Raidzeiten gegenüber. Allerdings sind wir alle berufstätig und unterliegen daher gewissen Einschränkungen. Ich selbst zum Beispiel kann nur Freitag bis Sonntag sicher an Raids teilnehmen.
Sollte Interesse bestehen, meldet Euch doch bitte hier oder per Post bei mir ingame. Bin so ziemlich jeden abend online, nur meist mit den kleinen unterwegs. Aber Post hol ich immer ab.
Also hoffentlich bis bald sagt
Mogi