Hallo Gilnesianer,
wir, die Gilde "Damage Chaoten" suchen Unterstützung für den Neuaufbau unserer 10er Raidgruppe / - gilde.
Wir können Erfahrung von Classic bis WotLK vorweisen, mussten aber aus Personal und Zeitgründen das raiden mit Cataclysm einstellen.
Das soll sich nun ändern. Wir sind hochmotiviert den Content anzugehen, aber leider fehlen uns dafür noch dringend Leute.
Daher suchen wir erwachsene, motivierte, umgängliche Mitglieder die zu "humanen" Zeiten, wir raiden unter der Woche von 19-22 und Sonntags von 16 - 20 UIhr, in einem guten Klima die neuen Herausforderungen angehen wollen.
Bei uns wird viel Wert auf das Miteinander gelegt, daher sind die Raidtage auch "fließend" da wir uns nach den Schichtarbeitern richten. Und wenn ihr evtl. auch zu eben jenen gehört seid ihr bei uns Goldrichtig, denn wir bieten einen Raid für alle die in "klassischen" Raidgilden nicht mit können.
Außerdem haben wir einen gut ausgestattete Raidbank, ein Forum (www.damage-chaoten.de.vu) sowie TS3 und falls es wichtig sein sollte, der Gildenlevel ist derzeit Level 12
Wir suchen derzeit noch
Pala (jeder Specc)
Priester (Shadow oder Diszi)
Schamane (Heiler)
wobei wir uns gerade über Heiler sehr freuen würden. Aber auch wenn ihr zu keiner der genannten Klassen gehört seid ihr willkommen, so ihr denn interesse habt.
Bei Fragen einfach an Nahemai, Zoraya, Ansaril oder Karsjanor wenden.
Viele grüße
nahemai / natsumi
wir, die Gilde "Damage Chaoten" suchen Unterstützung für den Neuaufbau unserer 10er Raidgruppe / - gilde.
Wir können Erfahrung von Classic bis WotLK vorweisen, mussten aber aus Personal und Zeitgründen das raiden mit Cataclysm einstellen.
Das soll sich nun ändern. Wir sind hochmotiviert den Content anzugehen, aber leider fehlen uns dafür noch dringend Leute.
Daher suchen wir erwachsene, motivierte, umgängliche Mitglieder die zu "humanen" Zeiten, wir raiden unter der Woche von 19-22 und Sonntags von 16 - 20 UIhr, in einem guten Klima die neuen Herausforderungen angehen wollen.
Bei uns wird viel Wert auf das Miteinander gelegt, daher sind die Raidtage auch "fließend" da wir uns nach den Schichtarbeitern richten. Und wenn ihr evtl. auch zu eben jenen gehört seid ihr bei uns Goldrichtig, denn wir bieten einen Raid für alle die in "klassischen" Raidgilden nicht mit können.
Außerdem haben wir einen gut ausgestattete Raidbank, ein Forum (www.damage-chaoten.de.vu) sowie TS3 und falls es wichtig sein sollte, der Gildenlevel ist derzeit Level 12
Wir suchen derzeit noch
Pala (jeder Specc)
Priester (Shadow oder Diszi)
Schamane (Heiler)
wobei wir uns gerade über Heiler sehr freuen würden. Aber auch wenn ihr zu keiner der genannten Klassen gehört seid ihr willkommen, so ihr denn interesse habt.
Bei Fragen einfach an Nahemai, Zoraya, Ansaril oder Karsjanor wenden.
Viele grüße
nahemai / natsumi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: