(Gilneas)LvL-Stop Gilde(A) sucht für SWP und wotlk

Mitglied seit
10.02.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Einen schönen guten Tag zusammen,

wir, die Gilde New Trust (Gilneas/A) suchen für jetzige und zukünftige Herausforderungen noch weitere Mitstreiter.

Entstanden ist die Gilde aus einer anderen Levelstopp-Gilde aufgrund diverser persönlicher Differenzen und unterschiedlichem Verständnis zum Umgang miteinander. Dies hat sich als äußerst Vorteilhaft herausgestellt, da der Zusammenhalt der Gilde sehr gut ist und sich Leute mit den gleichen Interessen gefunden haben. Übrigens gibt es auch in der ehemaligen Gilde noch nette Spieler, die gern dazu angehalten sind bei uns (gildenunabhängig) mitzukommen sofern wir noch einen Platz frei haben.

Was bieten wir? Wir bemühen uns den jeweiligen Content in möglichst vollem Umfang zu erleben. Das heisst, Raids, BGs, Arena, Instanzen. Oder aber auch Dinge wie Mounts und Style-Equipment farmen, Erfolge machen oder einfach nur im TS abhängen und über Gott und die Welt labern.

Wir helfen auch gerne bei dem Nachholen von Erfolgen usw… Viele von uns sind zudem sehr PvP begeistert, daher haben wir auch vor rBG etc. zu spielen. Auch das abendliche RandomBG in kleiner Gruppe hat sich bisher immer leicht gefunden.

Im Moment bestreiten wir Mount Hyjal und den Schwarzen Tempel. Aber auch die vorherigen Raids und Instanzen werden noch angegangen.
Wir möchten bewusst keine Konkurrenz zur anderen Levelstoppgilde auf Gilneas sein, sondern Spielern mit anderen Ansichten eine Anlaufstelle bieten. Aus diesem Grund haben wir einige Regeln aufgestellt die möglicherweise von typischen Levelstopp-Gilden abweichen, da wir ein paar Dinge für nicht umsetzbar oder nicht kontrollierbar halten.

Regeln

1. Spieler die über die aktuelle Levelgrenze (Stufe 70) hinaus leveln, werden für den aktuellen Content gesperrt.

2. Aufgenommen für den aktuellen Content werden daher Spieler bis Stufe 70. Möchte ein Spieler z.B. mit Stufe 71 aufgenommen werden damit er auf Stufe 80 mit uns spielen kann, entscheiden wir das situationsabhängig. Auch je nachdem wie lange wir uns noch im aktuellen Content befinden werden. Aber auch ganz neue Charaktere sind sehr gerne gesehen.

3. Wie man in der alten Gilde gesehen hat, führen zu starke Reglementierungen zu unterschwelligem Neid und unhaltbaren, nicht nachweisebaren und unbegründeten Unterstellungen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, für diejenigen die das möchten, Charaktertransfers zuzulassen. Diese können auch in der Gilde gehalten werden, sind aber ebenfalls für den Content gesperrt. So erspart man sich lästige Diskussionen und jeder kann für sich entscheiden wie er das mit seinen Charakteren handhaben möchte.

4. Bezogen auf Punkt 3 behalten wir uns jedoch vor, einen Spieler aus der Gilde auszuschließen sollte er sich nicht mehr am aktuellen Content beteiligen und nur noch auf seinem 85er hängen. Dies sollte aber auch selbstverständlich sein, da man sich ja sonst nicht für eine Levelstopp-Gilde entscheiden würde. Der Großteil der „Action“ soll nun mal auf der entsprechenden Ebene stattfinden. (Bisher hat allerdings keiner einen 85er in der Gilde)

5. Erbstücke sind bis zum aktuellen Levelstopp erlaubt.

6. Im jeweiligen Content, z.B. BC, sind Gegenstände und Gebiete aus WOTLK und höher gesperrt.

7. Das ziehen lassen durch höhere Charaktere ist verboten. Wir bestreiten Raids und Instanzen auf dem jeweils vorgesehenen Level. Das bedeutet auch, dass wir wie gesagt nur Gegenstände/Verzauberungen aus dem jeweiligen Content verwenden. Eine Ausnahme bildet hierbei das 70er PvP-Set, das auch mit WOTLK Gegenständen verbessert werden darf, da sonst keine Chance auf dem BG, etc. besteht. Zudem dürfen aus Kostengründen die niedrigsten WOTLK Sockelsteine verwendet werden, da diese ähnliche Werte haben wie die epischen BC-Steine..

8. Berufe dürfen soweit möglich ausgeskillt werden.

Ergänzungen und Änderungen behalten wir uns vor.

Man könnte jetzt sagen: „Ihr seid aber keine richtige Neustartgilde“. Richtig! Wir möchten mit unseren Charakteren möglichst viel von World of Warcraft sehen und um dies zu gewährleisten legen wir die Levelstopps auf dem Weg zu 85 ein.
 
Was erwarten wir?

- Ihr solltet euch am Gildenleben beteiligen und euch selbst einbringen.

- Ein Großteil der Gildenaktivität läuft über Teamspeak. Daher solltet ihr euch dem nicht verschließen

- Man sollte sich auch mal selbst zurücknehmen können. Dies gilt auch für Raids. (Habe ich schon einen Erfolg, brauche ich bestimmte Gegenstände nicht?) Eigenständiger Verzicht zugunsten von Mitgliedern die bestimmte Dinge noch nicht erledigt haben sollte selbstverständlich sein. Wir versuchen ab WOTLK möglicherweise auch eine 2. Gruppe aufzustellen. Ansonsten wird rotiert sobald möglich. In BC kein Problem, da hier unsere 25er noch genügend Platz bieten. Bisher haben wir diese mit 8-12 Leuten bestritten. (ein paar von uns haben Stufe 70 noch nicht erreicht).

- Eure Charaktere sollten von euch als Maincharakter angesehen werden. Wir sind kein Abstellplatz für Twinks.

- Humor: Manchmal auch etwas derber. Aber nicht abschrecken lassen, hier sitzen Leute die nicht alles ernst meinen was sie sagen

- Ansonsten gilt: Spaß am Spiel. Spielt die Klasse die ihr möchtet (trotzdem als Hinweis: Fernkämpfer und Heiler sind wie immer gern gesehen). Die Teilnahme an Raids etc. ist freiwillig. Jeder kann, keiner muss. Wir sind da locker und möchten keinen Druck innerhalb der Gilde.

- Anfänger erwünscht: Wir haben auch einige Leute die noch nicht so lange WoW spielen und helfen gerne bei Problemen. Für uns ist wichtig, dass ihr von der Person her zu uns passt

- Eine gewisse Reife: So etwas machen wir nicht am Alter fest. Schließlich können auch Frauen und Männer im Alter von 20+ noch ein kindisches und unreflektiertes Verhalten an den Tag legen. Wenn mal Kritik kommt, dann muss man das nicht direkt persönlich nehmen sondern kann darüber reden. Umgekehrt sind wir auch nicht frei von Fehlern. Wir erwarten, dass Probleme an die Offiziere herangetragen werden, so dass man daran arbeiten kann.

Ein abschließendes Wort noch zur Aktivität: Euer RL geht vor! Wir möchten zwar keine Karteileichen, aber bei uns gibt es Mitglieder mit Kindern, mit Freundin, Familie und die meisten von uns sind berufstätig. Daher findet man die höchste Aktivität bei uns eher in den Abendstunden und am Wochenende. Was wir dennoch erwarten ist: habt ihr euch z.B. für einen Raid angemeldet und könnt nicht: sagt bitte rechtzeitig bescheid. Respekt vor der Gemeinschaft und vor Leuten die sich einen Abend für WoW freigeschaufelt haben sollte vorhanden sein. Jeder weiß, dass mal etwas dazwischen kommen kann und das wird auch akzeptiert. Sollte sich dies aber häufen kann es zu einer Sperre für die jeweiligen Aktivitäten kommen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben bewerbt euch kurz und knapp auf http://www.new-trust.de oder schreibt uns mal Ingame an. Für Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.
 
Zurück