Gilneas schon zugägnlich

Désann

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
22
Wie schon der Threadname sagt ist Gilneas bereits schon betretbar, allerdings gibt es noch keine npc´s. Für jemanden der nicht in der Beta war muss ich sagen es sieht hammergeil aus. Also an alle Entdecker auf nach Gilneas^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele eh auf "Gilneas" also muss ich es auch nicht mehr erkunden.

Wie schon der Threadname sagt ist Gilneas bereits schon betretbar, allerdings gibt es noch keine npc´s. Für jemanden der nicht in der Beta war muss ich sagen es sieht hammergeil aus. Also an alle Entdecker auf nach Gilneas^^.

Das wird doch auch so bleiben oder nicht? Die Worgen sind ja schließlich geflohen ... die NPC's sehen die frischen Worgen in ihrem Phasing, ähnlich dem Todesrittergebiet.

Und nun?

Gilneas ist einfach noch tot ... also noch lange nicht sehenswert und topicwert.

edit: jepp Phasing ...

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man eigentlich deren Wappenrock kaufen ? Gerüchten zufolge kann man den schon kaufen, aber keiner sagt wo !

In Darnassus beim Greifenfuzie soll es die geben, also da in der nähe steht der Rüstmeister irgendwo rum

In Darnassus gibts den Wappenrock. Die Rüstmeister stehen beim Flugpunkt.

Den Wappenrock kann man bereits in Darnassus kaufen! Der Bursche steht bei dem neuen Flugpunkt!

Jo, sieht echt schick aus, die Gegend. Hab mir da gleich mal so ne Bulldogge und nen Fuchs gezähmt. Und die "Unverdächtigen Bären" oder wie die heißen sehen irgendwie "verdächtig" nach Worgdruiden aus.

Hast Du Dir die einzeln gezähmt - oder wie folgt?

HundFuchs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück